was hab ich nur falsch gemacht ;(

Status
Not open for further replies.
loel ihr ganzen n00bs wenn du nen guten nodgegner hast hilft nur dauer attackz entweder menrush + dizi ohne ende zwischendrin mal nen bomber irgendwann brauchste die auf jedenfall ansonsten haste keine chance oder eben sofort dizis das is auch gut aber da haste dann probs wenn es nen n00b is der gleich nach der 2ten reff def baut ;) das is das einzige find ich was gegen nod wirklich ownt ich muss das nur noch bisschen ausfeilen lol denn gegen steffi hab nach 54 min verloren naja er zuerst total abgesuckt so kann mans nennen wenn das gegen steffi funzt dann funzt das gegen jeden hehe oder stef? ich find das meine tak gegen nod giobai ownt ich muss noch irgendwas ausdenken weil gegen super gute nods hast damit nur am anfang erfolg *G* und matix15 isn n00b ich zuerst gegen ihn gespielt er mich geneukt hab ihn unterschätzt weil er in maodi spielte dachte das wäre der eine gegen den ich im terrace cup gezockt hab naja 2tes game ich gewinne er recon lmao n00b flasche is das nix weiter ich geh jetz spielen

lol du und deine superdoolen tacs sure sure ^^
matix is kein n00b und ich glaub auch ned dass er dich gereconned hat, weil matix is GDI only player du hans

lol sagte ich das giveupm8 matix ist? ich sagte nur was vor 2 monaten war... da hat er mit nick matix15 gegen mich gespielt erstes game er gewonnen zweites game ez win für mich er recon so stfu ;)

Naja wenn man nen nod in den ersten 30 min net killt hat man verloren (nen guten nod) | Ausser man hat sehr sehr heftige long game Skills (wie z.B. mot)und der nod macht kleine Fehler aber am Anfang wenn man nod dauer ownt kann er schon mal draufgehen wenn ers nicht verteidigen kann z.B. wenn stefor loost dann in den ersten 10 min

Status
Not open for further replies.
Back