- Reaction score
- 0
loel ihr ganzen n00bs wenn du nen guten nodgegner hast hilft nur dauer attackz entweder menrush + dizi ohne ende zwischendrin mal nen bomber irgendwann brauchste die auf jedenfall ansonsten haste keine chance oder eben sofort dizis das is auch gut aber da haste dann probs wenn es nen n00b is der gleich nach der 2ten reff def baut
das is das einzige find ich was gegen nod wirklich ownt ich muss das nur noch bisschen ausfeilen lol denn gegen steffi hab nach 54 min verloren naja er zuerst total abgesuckt so kann mans nennen wenn das gegen steffi funzt dann funzt das gegen jeden hehe oder stef? ich find das meine tak gegen nod giobai ownt ich muss noch irgendwas ausdenken weil gegen super gute nods hast damit nur am anfang erfolg *G* und matix15 isn n00b ich zuerst gegen ihn gespielt er mich geneukt hab ihn unterschätzt weil er in maodi spielte dachte das wäre der eine gegen den ich im terrace cup gezockt hab naja 2tes game ich gewinne er recon lmao n00b flasche is das nix weiter ich geh jetz spielen