- Reaction score
- 0
also ich war wie wtf als ich gegen giveupm8 gelost hab lol also ich tr er bl ich menrush konnte er net so richtig abwehren mit mens aber er war teched nach ner zeit so mens kaputtos ich 2 dizis er hat cc ich geh mit beiden auf seine reffs ok konnte ihm eine neuken er hatte noch cc benutz
ok ich noch 2 dizis er cc zu mir ich erstma rbg einen gebaut und 5 titans so dann ich mit den beiden dizis von 2 seiten angeflogen der war wie wtf lol der wusste net was er machen sollte ok ich ihm 2 reffs geneukt und seine war ich denk mir ok ez win ich voll im vorteil hab def er eigentlich schon tot er musste dann seine sams verkaufen weil er kein geld bis auf 2 die hat er stehen lassen so ich mk2 auf sein mcv er hat 2 ingis paa raks und 3 maulwurf ok er mein mk2 geneukt lolism son mist dacht ich mir ich nochmal 2dizis dachte mir ok mit 2 dizis ez sein mcv zu neuken lol scheisse wars er 2 neue reff meine dizis kein erfolg er mit cc bei mir hat mir pads geneukt und service... tja lol ich bau neu mach zum expand er 2 reffs wieder war er mich noch geneukt was hab ich da falsch gemacht ?? hätt ich mit mk2 und 2 diz gleichzeitig kommen sollen? oder villeicht auf reffs gehen? ich weiss es nicht sagt ihr mir was falsch war..