was hab ich nur falsch gemacht ;(

Status
Not open for further replies.
Reaction score
0
also ich war wie wtf als ich gegen giveupm8 gelost hab lol also ich tr er bl ich menrush konnte er net so richtig abwehren mit mens aber er war teched nach ner zeit so mens kaputtos ich 2 dizis er hat cc ich geh mit beiden auf seine reffs ok konnte ihm eine neuken er hatte noch cc benutz ;) ok ich noch 2 dizis er cc zu mir ich erstma rbg einen gebaut und 5 titans so dann ich mit den beiden dizis von 2 seiten angeflogen der war wie wtf lol der wusste net was er machen sollte ok ich ihm 2 reffs geneukt und seine war ich denk mir ok ez win ich voll im vorteil hab def er eigentlich schon tot er musste dann seine sams verkaufen weil er kein geld bis auf 2 die hat er stehen lassen so ich mk2 auf sein mcv er hat 2 ingis paa raks und 3 maulwurf ok er mein mk2 geneukt lolism son mist dacht ich mir ich nochmal 2dizis dachte mir ok mit 2 dizis ez sein mcv zu neuken lol scheisse wars er 2 neue reff meine dizis kein erfolg er mit cc bei mir hat mir pads geneukt und service... tja lol ich bau neu mach zum expand er 2 reffs wieder war er mich noch geneukt was hab ich da falsch gemacht ?? hätt ich mit mk2 und 2 diz gleichzeitig kommen sollen? oder villeicht auf reffs gehen? ich weiss es nicht sagt ihr mir was falsch war..

ich dacht mir wo der nur noch mcv hatte radar energie und teched pad ez win lol normal wenn du nix mehr hast bist fast schon tot ;( danke für hilfreichen tip von dir wurmism

ich würd sagen mk2 und 2dizi.... ich konnte das auf jeden fall nie keiden als ich noch ts spielte

ich hätte raffis geneukt mit den 2 diz und bomberz gebaut... mk einfach rangeflogen sams geneuket wieder weg .....aber schwer zu sagen ich weiss ya net genau wies im game ablief

Clemens ist des Peilens / der Peilung !

thx besitz grad meine zigarette weg... komm mal icq wegen schweiz k?

ja hmm hört sich gut an thx cie ich bin erstma grad wieder am einspielen dauert wohl noch ne weile hehe ich werd aufjedenfall weitergamen solang bis ich gut genug bin dann werd ich 2v2 traini mit euch ;) gibt ma eure icq nummern rüber damit wir uns verständigen können meine = 138879822

klick auf mein profil dann hast meine nummer³bzw argh muss acol lernen

Dann tust halt stinken Pimmel .

Den Stink-clan joinen/beitreten

aso lol ich dacht mir wtf willst du hihi ;) ja werd ich aber erst nächsten monat müsst mir halt sagen welchen ihr dann als funclan habt diesen monat lohnt sich das net mehr ich will euch auch net euren rang versauen weil die ersten gamez werd ich geniai sucken lol

Ja king und techno haben die pts eh versaut die sie gewonnen hatten loel

loel das war ein mist tag einfach alles gelost sogar gg tib devels loel

1.) er heißt matix15
2.) er is kein n00b du n00b
3.) er spielt NUR GDI, NOD spielt er nich so wat? er wars nich
4.) ohne bomber würd ich sowieso nie spielen, gg NOD sind bomber besonders wertvoll da er eine bestimmte menge einfach nicht verteidigen kann, egal wieviele sams. Da helfen nur xxxx mcvs | wars und ne meeeenge reffs

n0d ownt auch auf terra in 2 vs 2 giobai wenns du so wie zb stef drauf hast net so wie ich keke ich voll n00b mit nod zumindest uf terra..... bin ya eh n00b aber egal keke

Status
Not open for further replies.
Back