- Reaction score
- 0
also ich hab mir in den letzten tagen mal die topics im uf näher angeschaut. die reaktion der admins auf die fpd banner kann ich ja noch verstehen, sowas hat auf einem gameboard nichts verloren. aber das mit dem rap-1 forum kann ich überhaupt nicht verstehen. die clanforen gehen die admins meiner meinung nach nichts an! es stimmt schon, der spass bleibt im uf langsam auf der strecke...wenn die admins ihr bild vom perfekten user (aus ihrer sicht) unbedingt durchsetzen müssen, und schon damit anfangen user zu bannen, dann bin ich mir 100% sicher, dass die community nicht mehr allzu lange zusammenbleiben wird, in der form wie sie gerade ist (von den usern her), was ich äußerst schade fände..ich weiss auch nicht im alten uf ging das ganze irgendwie freundlicher untereinander zu, da gabs solche probleme nicht. ich finde ein wenig mehr toleranz von seiten der admins und ein wenig mehr rücksicht von seiten der user wären angebracht, dann kommt vielleicht auch der (schon fast verlorene) spass am uf wieder zurück......
oder was meint ihr wie die stimmugn hier wieder besser wird?
ciao
max
oder was meint ihr wie die stimmugn hier wieder besser wird?
ciao
max