Was geht heute Abend bei euch ab ?

Reaction score
0
Ich fahre ins Fahrlässig (Kneipe) und süpp' mir nachher mit 12 Leuten einen - and u ?

Eigentlich ähnlich nur das heute abend Weinachtsdisko ist und ich dort abdancen werd mit Freunden. ^^

Knuckles es heißt aN..

Gleich gehts los, hab voll bock....

:D jo

omma war da und jetzt kA :o
gleich eis essen und mal schaun o0

lol, nice Kassad ^^

Jetz gleich gibts Essen, dann wird wieter gegessen, dann kA, dann Kuchen Essen, dann irgendwas machen, dann Abend Essen

Jetzt gleich (in 2 Stunden ^^) bin ich bei Verwandtschaft und haue mir den Bauch voll, da wird schon seit heute morgen gekocht ^^

gleich ins zkm mit der familie vom freund meiner schwester. chroniken von narnia oder so. und morgen ka gucken was im tv kommt. schade das weihnachtsferien so kurtz sind aber gut das am ende der ferien eltern in urlaub sind -> 4 tage sturmfreie bude -> jeden tag pizza bestellen

wehe du gehst ins Ship...dann werde ich dich bis an mein lebensende auslachen :o

Vicious said:
wehe du gehst ins Ship...dann werde ich dich bis an mein lebensende auslachen :o

Mach mir nen respektablen Vorschlag du hans, sonst wirst du mich wohl auslachen müssen, dein Leben lang wenn du so willst :P.
Ich will ja nicht erwähnen das ich schon x-mal im LateNite war und mehrmals im Ship wenn da was abging.^^

bei uns gibs immer erst am 2. Weihnachtstag Weihnachtsdisse 8[

Knuckles said:
Mach mir nen respektablen Vorschlag du hans, sonst wirst du mich wohl auslachen müssen, dein Leben lang wenn du so willst :P.
Ich will ja nicht erwähnen das ich schon x-mal im LateNite war und mehrmals im Ship wenn da was abging.^^

gar nicht in sone kinderdissen gehen? :o

Back