Was geht eigentlich ab?!

Reaction score
0
Ich mein, in meinem Umfeld passiert ja normal echt nicht viel Spektakuläres (nun gut, für meine Verhältnisse), aber in letzter Zeit schickts mich schon ein wenig.
Dass sich innerhalb weniger Wochen mein gesamtes Menschen- und Weltbild und Dasein so verändert hab ich schon lang nicht mehr erlebt.
Das ganze ist wie ein universales Theaterspiel in dem auf einmal alle Akteure durchdrehn und dann unbezahlte Protagonisten auch noch meinen sich einmischen zu müssen bis man ihnen mit klaren Worten das Wort verbietet.
Und zu guter letzt fährt man noch betrunken die Falschen an... subbr Sach.

Skep geht Film schaun.

oO skep fährt besoffen leute an ?

so richtig mitn auto ? oder verbal ?

Wie hat sich denn dein Weltbild verändert das es einen Thread wert ist...? :?

Ich mein, in meinem Umfeld passiert ja normal echt nicht viel Spektakuläres (nun gut, für meine Verhältnisse), aber in letzter Zeit schickts mich schon ein wenig.
Dass sich innerhalb weniger Wochen mein gesamtes Menschen- und Weltbild und Dasein so verändert hab ich schon lang nicht mehr erlebt.
Das ganze ist wie ein universales Theaterspiel in dem auf einmal alle Akteure durchdrehn und dann unbezahlte Protagonisten auch noch meinen sich einmischen zu müssen bis man ihnen mit klaren Worten das Wort verbietet.
Und zu guter letzt fährt man noch betrunken die Falschen an... subbr Sach.

Skep geht Film schaun.

Sülz.

Beim durchlesen hätt ich mir doch irgendeinen Sinn erhofft. Aber in dieser wohl stark gekürzten Form such ich den leider vergeblich. Schade um die paar Sekunden....

Wie rührend. Ein wenig mehr Details hätten dem Post ein wenig mehr Tiefe und .... Sinn gegeben^^

Wie rührend. Ein wenig mehr Details hätten dem Post ein wenig mehr Tiefe und .... Sinn gegeben^^

ja bist du wahnsinnig....er will doch unser weltbild nicht auch noch infiltrieren!!!
das ist schon ganz gut so, aber nächstes mal nüchtern skep!!! ^^

Ich hab dieses Gefühl
das wird hier heut'n riesen Ding
das wird die Party des Jahres
ja das sagt mir mein Instinkt :o

Last edited:
Jojo jo, man nennt mich Frauenarzt,
Teilen macht mir spass,
fmmhmhm der ... shit, falscher Song.

Vielleicht hat er einen Sonnenstich?:sun

Back