Was fürn Abend >_<

Reaction score
0
Guuuuut,also: gestern war Schools Out Party in unserer Stammkneipe. Mope wollt net mit,weil der Loser krank is -_-

Egal,ich dachte mir so: da Heut die Getränke billig wie nie sind,sauf ich so viel. Da fahr ich also besser mitm Zug in die Stadt ;ich penn eh beim Freund.

Ok,21:13uhr wäre nachmeinem Fahrplan der Zug gefahren.....gut,er kam 3min früher,somit hab ich ihn veprasst.
[Unglaublich das die Bahn sogar früher kommt !!!:top]

-_- Somit musste ich mit dem Roller in die Stadt fahren.
In der Stadt angekommen,ausgezogen etc.... und ab in die Kneipe.

Geh zu meinen Freunden.
Sie: "ey René,Guden"
-jo Guden *handschüttel*
"Was hasten da am Ärmel?"
- o_0 Wasn das...*dummguck* FU|CK!!!!!FU|ck ALTER,scheiße,wasn das fürn Mist @___________________@

In meinem Ärmel sind jetzt 2 riesen große Brandlöscher drin,weil ich meine Jacke 10min vorher über den Roller gelegt hab. Dabei is der Ärmel annen Auspuff gekommen >_< eijo,jetzt is ma meine Winterjacke halb im Arsch >_<

Gut,dann,Stimmung war bei mir im Arsch,bissel was getrunken und unterhalten. Dann musste ich mit nem 20 Euro Schein ein Getränk für 2 Euro bezahlen. wie viel bekomm ich zurück: 3 Euro :D ich sag so zu dem: "ei Sonu,was gehten ab. Ich hab dir 20 europ gegeben!"
-*stinkefingerzeig*
"Ey was gehten ab?! guck nach mann,das waren wirklich 20 Euro!

Eijo,hat nachgeguckt und hab 15euro bekommen...

um 00,30uhr gheen wir schon...auf einmal: Verdamt,wo is mein Schal?Überall geguckt und gesucht,alle Jacken durchsucht.... jo,mein Schal für 34 DM is weg -_- Der war so schön und cool!

Sind wir dan zum Freund gefahren und haben erst nochma den Pc angemacht,weil er mir ein paar Sachen zeigen wollte. Hat er dann auch,und dann zeigte er mir Battlefield '42 . Das rockt das Game..ein paar Karten gespielt. Und dann haben wir(bzw ich) Call of Duty gespielt. Das Spiel is ja genial! Mein Bruder bekommts an Weihnachten ^^ Das Spiel zu geil,da gehts richtig ab und wird nur rumgeballert @_@ in der zwischenzeit hat sich mein Freund zum Schlafen hingelegt und ich hab munter weiter gezockt.
Dann hatte ich irgendwan keinen Bock...guck auf die Uhr : 3,24uhr. Na toll.
Spiel ausgemacht,ein paar Filme aufm pc noch schnell angeguckt,und in Bett gegangen :D

dann bin ich so gegen 5uhr euingepennt,weil der anner geschnarcht hat ohne Ende >_<

vorhin um 12,30uhr angekommen,ruf ne Freundin an in der Hoffnung,das die vielleicht den Schal "geklaut" hat.
und sie sagt mir so lustig wie sie is: "Nö Schatzi. Aber ich glaub,diese fette Tussi mit dem roten Top hatte den,weil die aufeinmal nen rot-karierten Schal anhatte und getanzt hat!"

jo,das find ich supermegaaffentittengeil ! :top

Zusammengefasst:
- Scheiß Bahn,seit wann kommt die zu früh ?!
- verdammter Auspuff(!) und was isn das für ne Jacke die wegschmilzt?
- unfähige Barbedienung
- kleptomanische Gesellschaft
- schnrachende Kinder
- unaudfmerksame Freunde

:nono

Back