cool das sind die wo randam.map spielen und dann rushen dann rush nix bringet dann sterben dann dc machen dann +0 für beide...... war mal bei mir in nem 1 vs 1 so.....
genau jonas! hör endlich auf so viel zu spielen...!!!! hihi
naja man erlebt sehr viele seltsame sachen letzte zeit...
seeeehr komische games...
ich auch whatever
hab kaneexxx's kommentar deletet !!! und werde es immer wieder tun wenn er das spammen nicht unterlaesst !!!! :
btw jonas, wieso wundert dich sowas schon? ich mein, früher haben die pisser doch keine mails vorher geschickt, sondern gleich den passwort von nick rausgefunden und voll gepusht...
erklären?
nun nasa und konsorten haben jetzt schreiben gelernt hehe
und schicken mails an an jonas/moon das sie gehackt werden
wenn sie rank1 werden wolln usw... bla bla bla
naja halt krank
ps.
lass mal wieder zocken wie früher
(ich bau auch keinen stealth hehe : )
dieser nasa is garnicht so übel, hab mich mal mit dem unterhalten.
er meinte er hat für ts einen patch der das cheaten unmöglich macht, er hat ihn entwickelt und an ww geschickt. die meinten sie brauchen seine hilfe nicht, und haben den patch nicht gelten lassen.
darauf hat er angefangen cheats zu coden um ww eins auszuwischen. um die user tut es ihm leid aber er hat halt was gegen westwood.
ansonsten können wir uns bald über noch mehr freaks freuen
angeblich (ka ob er blöft) kommt nähmlich bald ein neuer cheat raus den er mit allen graphanen versehen hat. : :
mopheus wenn du sagst der typ ist eigentlich ok dann bist du just dumm. und wenn er nur was vs ww hat, warum wurde dann zb chgrue x-mal von ihm gehackt? wtf der typ issen kleines kind das aufmerksamkeit braucht.
sudnevo rocks ..
ich bin jetzt wie kotzen muss zu sonem fast-kindergarten - nachtreffen boaaaa buuuh kotzen
grundschule...
und ich war netmal bei friseur / unrasiert etc.. lol
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.