was fahrt ihr den so auto/roller?bitte mit pic :P.

Reaction score
0
so lieben leutz.ich wollt mal fragen mit was ihr motorisiert seit.

Ich bin manchmal mit diesem heissen gerät unterwegs

http://www.aprilia.ch/002sco_1211_de.htm#

wie man unschwer erkennen kann handeln es sich um einen Aprilia Roller.Der bei uns vor kurzem erst die Speere rausgekriegt hat.Nun läuft er an die 95 spitze , hehe..

Besondere merkmale sind die stechende Scheinwerfer die dich wie raubkatze anschaun.Ein weiteres merkmal ist der niedrige radstand und die hochgeschobene hinterachse.Beim beifahrer sitz unter der verkleidung befindet sich eine topcase halterung.

so wie ich es empfinde hat das teil das geilste handling.und eine so leichte rahmen , den man kaum unterm arsch spührt.

Kurz und knapp , sie is spritzig und flink :P.

Unseres ist allerdings komplett in rot :P.

jetzt ihr :P

Last edited:
Yea der Raubkatzen-Look ownt *g*

Ich hab kein eigenes Auto nur manchmal das hier
so ähnlich

Nur halt sieht bissl besser aus is tiefer und so :o glaub ich
Sieht aber auch aus wien Rennwagen zumindest wenn ich damit fahr heh

Achja 95 Spitze kommst ja sogar auf die Autobahn :p

na ich fahr ja dann nur mit in der city und bei mir im stadteil rum.da komm ich fast nie über 60.wegen kreuzungen abremsen,gasgeben ;).das höchsten wat ich ma fahren bin war 70 in neer 30iger zone :P

Yo in 30er Zonen is meistens nix los da kannst schön Gas geben *g*

Nur bei den Kurven da musst aufpassen die sind immer enger als sie aussehn und auf einmal fangen die Reifen an zu quietschen oder das Auto sogar an zu rutschen o______O das is bissl Kagge ... und die Leute gucken immer so komisch dann lol

hehe na klar.ich fahr ja net mit vollgas in ne kurve ;).ich rolle gemütlich rein ;).das rot was ich habe is aber voll geil.wenn du das ding in de sonne stellst siehts am geilsten aus :P.Klitzer*ah erblinde*

Lol,ich hab den gleichen in blau. Sieht echt HAmmer aus,vielleicht find ich nochn gescheites Bild.

Und jo,in der City machts voll bock mit den Dignern rumzuheitzen,weil man sich damit sau schnell und wendig vorkommt!

Ich hatte mal nen Piaggio Zip Roller, einen Roten, wurde mir dann geklaut und dann haben Die Bullen die Diebe nach 5 min gefasst. Mein Roller war voll beschädigt, und dann habe ich ihn so wie er war für 260 € verkauf und die Versichhering hat mir 520 € gegeben, die konnt ich dann in die Tasche stecken. :D

Ich fahr atm mit'm Rad, Sommer mach ich dann den Führerschein. Aktuelles Pic hab ich leider nicht, daher hab ich ne Zeichnung beigelegt...

Attachments

• bike.jpg
    bike.jpg
    27.2 KB · Views: 50
geil hat das au ne rockshock federung @ nils.Und wo sind die scheibenbremsen? :P
Und wie wärs denn noch mit nem Satelwärmer :P ala Standheitzung :P.

TOP PIC!

ich fahr bald (im juni) een Vectra A, hab noch kein pic, muss ma eins bei mobile.de klaun
sieht abba genauso meine kiste

my%20car.jpg

lol was ihr alles wissen wollt

ich kanns euch net sagen was ich fahr

keine ahnung was ich morgen fahr ^^

januar wars noch n mitsubishi
februar n gsi 16v
april wars n audi 100

wtf und nu hab ich n kadett 1.6L :((

Original geschrieben von FiX
Ich fahr atm mit'm Rad, Sommer mach ich dann den Führerschein. Aktuelles Pic hab ich leider nicht, daher hab ich ne Zeichnung beigelegt...

rofl so n bike will ich auch

wassen issen des

MountenBike ? :pp

Back