also daruf würde ich jetzt nun nicht gleich wetten^^
ich denke mal ihren keeper können sie nicht halten
der will bestimmt 1 liga spielen aber wer weiss
Wessels ist schon n ganz netter typ vielleicht geht er ja doch mit
also muss zugeben, dass ich köln zu beginn der saison für wesentlich stärker gehalten habe. ich meine so souvären wie die aufgestiegen sind... unser zitterfinale gegen reutlingen hatte zwar mehr style (93. min das entscheidende 6:3...) aber dennoch köln hat sich gut verstärkt mit heinrich der immerhin weltpokalsieger ist und dem woronin etc ...
mich juckts kein meter ich kann köln net leiden, und was hat eigentlich köln in diesem thread zu suchen ??
also 5:2 war ja gj
diesmal sind sie nich so eingebrochen wie gegen Rostock
udn Ballack hat auch mal wieder n Tor dank Makaay (passt auf der hollt sich noch den Ailton)
Original geschrieben von ztuj5ji also 5:2 war ja gj
diesmal sind sie nich so eingebrochen wie gegen Rostock
udn Ballack hat auch mal wieder n Tor dank Makaay (passt auf der hollt sich noch den Ailton)
Also meinteuach net das er dennen was schuldig ist, aber er ist sich was schuldig, er will sich ja gut verabschieden und er sacht ja selbst er will Meister + Pokalsieger + Torjägerkannone habben...er will seinen Stolz retten..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
You may choose not to have a unique web analytics cookie identification number assigned to your computer to avoid the aggregation and analysis of data collected on this website.