was die polizei so zu tun hat hihi

einen scanner zu kaufen ist LEGAL, aber polizeifunk oder feuerwehrfunk abzuhören ist sehr ILLEGAL. und ich würde aufpassen was du hier reinschreibst. weil wenn das hier jemand von der legistative gewalt liest, könntest du probs bekommmen:

lool was gehtn bei denen ab hehe !!!

und dein name ferd ownt

hehe lol ich hab eh noch nie ghört das die polizei was sinvolles zu tun hat rofl

looooooooooooool heheheheh
gj fert bzw. ferts freund oO
Is abba glaub schon illegal ._.

ja keine ahnung...denk aber auch das es ned so legal ist

löl... ich kenn ähnliche geschichten aus nem scanner forum... irgendwas mit nem polizisten der ne überwachung im winterhatte und dann beier zentrale fragt ob er sein auto anzünden kann usw... die ham manchma glaub ich auch langeweile

Original geschrieben von Antikoelsch
einen scanner zu kaufen ist LEGAL, aber polizeifunk oder feuerwehrfunk abzuhören ist sehr ILLEGAL.

stimmt, abba ich darf feuerwehr funk abhören :pp , abba polzeifunk net:((

wenn ihr so oft feuerwehrfunk hören würdet wie ich... ihr würdet euch totlachen

hmm er meinte eben zu mir is waer legal...solang man es keinen verraet lol....
lalala

Original geschrieben von fert
waer legal solang man es keinen verraet

hRhR, dat muss ich mir merken :angel

hehe na wie auf klassenfahrten usw auch immer
ihr koennt machen was IHR WOLLT!
ABER LEISE ICH WILLSCHLAFEN! (klassenlehrarin letztes jahr)

ich koennt machen was ihr wollt...nur lasst euchnicht erwischen (klassenlehrarin davor)

und heute:
ach meinetwegen koennt ihr machen wozu ihr grad bock habt...nur ich hab keine lust auf kinder...ich mach auch keine kotze weg und ... hihi

loooöl hehe sind die bei euch drauf, zugesoffen bis zum letzten tropfen alkhol hehe, naja kein lehrer macht doch kotze weg!

bei uns hat der lehrer unser bier abgezogen und mit den annern lehrer gesoffen O_o musik hater auch geklaut...das war ne 4man fete bei denen -_- zum glück hatten wir noch "etwas" mehr

btw: die einstellung bei lehrern is doch kool

hab keine klassenfahrten mehr, bin ja auch kein schüler
abba meine abschlussfahrt werd ich nie vergessen, dann bin ich voll wie tausend man hingekommen, erste tanke war ich schon wieda fast nüchter, erstma 2 sixpacks & 2 schachteln marlboro, lehrerin gleich erstma :boah fresse verzogen und nichts gesagt (die gesicht hättet ihr sehn sollen lol), letzte tach, meinte der lehrer zu uns "hier habt hier geld, geht ma dafür bier hohlen, wollen zum schluss ma bischen was trinken" naja, wir waren ca 20 mann 3 lehrer und 140 büxen bier... das war 'ne sauferei goil, selbst die lehrer waren voll....:prost :suff :alkohol

Last edited:
Back