Was bewirkt der Button "Suche ausweiten" (Automatch) ??

Reaction score
0
Mal ne Frage:

Was bewirkt der Button "Suche ausweiten" (Automatch) ??

ich habe das gefühl der ist nur da damit das fenster sysmetrisch gefüllt ist.

Weiß auch nicht genau was das bedeutet. Warscheinlich das man exbeliebige spieler kriegt und nicht welche die deiner ranglistenplatzierung nah liegen.

auf deutsch, wenn man diese option anklickt bekommt man entweder newbies oder smurfs....

Die Suche wird ganz einfach ausgeweitet. Das heisst das auch Ränge die nicht in deinen Breitengraden spielen für dich als Gegner akzeptiert werden. Das mach ich immer, es geht so viel schneller.

Das bezieht sich doch auf die Lobby oder?
Wenn man in Lobby 1 ist und AM normal sucht bekommt man Spieler aus Lobby 1
wenn man ausweitet auch aus den anderen Lobbys

ignoriert einfach alle suchkriterien ... aber spielst meist eh nur gegen noobs. also sinnlos

eigentlich schade das man beim automatsch nix einstellen kann...
das wäre wenn es blizzard spiel wäre schon lange erledigt, aber leider...

naja wen halt leute mit deinem rang suchst oder leichte abweichungen + - 500 oder so dan ohne suche ausweiten spielen
aber naja was willst da einstellen ? welche frak dein gegner nur haben darf ^^ BH gegen Trav only :o

naja son mappool wäre ganz cool, oder selber ne range angeben, oder nen win/lose-verhältnis.
also gibt schon einiges.

naja wen halt leute mit deinem rang suchst oder leichte abweichungen + - 500 oder so dan ohne suche ausweiten spielen
aber naja was willst da einstellen ? welche frak dein gegner nur haben darf ^^ BH gegen Trav only :o

KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE

Jetzt lasst es mal den BESTEN SPIELER IN CNC seid 1239 erklären:

AM=> suche nach spielern aus allen lobbies. Einziges kriterium: Punktestand(+/- 450 PUNKTE)

...wenn man suche ausweiten drückt fällt dieses weg; sprich man wird ebenfalls mit rang-besseren und rang-schlechteren verbunden allerding nur, wenn dieser EBENFALLS den für high-rank-dodger heißbegerten Botton drückt.

Meinermeinugnnach ist dieser knopf die offizielle aufforderung zum DODGN und SMURFN, wobei letzteres durch die 1-account-regel wieder untersagt wird.

Last edited:
Naja, ich drück den "Suche ausweiten" auch fast immer, hat jetzt mMn nicht so viel mit dodgen zu tun, da man im Gegenteil ja gegen alle drankommen kann.
Ich will einfach nur so schnell wie möglich zocken ;)

Beim Automatch kann man "einige Filtermöglichkeiten" angeben (Ping + Battlecast) wenn man auf suche ausweiten drückt, dann bekommt man auch nen Gegner mit nem x- beliebigen Ping

KÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄSE

Jetzt lasst es mal den BESTEN SPIELER IN CNC seid 1239 erklären:

AM=> suche nach spielern aus allen lobbies. Einziges kriterium: Punktestand(+/- 450 PUNKTE)

...wenn man suche ausweiten drückt fällt dieses weg; sprich man wird ebenfalls mit rang-besseren und rang-schlechteren verbunden allerding nur, wenn dieser EBENFALLS den für high-rank-dodger heißbegerten Botton drückt.

besser hätte mans nich erklären können (find ich) denn ihr wolltet es ja noch mal von dem besten (mir) hören

Back