Warum...

Reaction score
0
...hab ich so einen lustigen, roten Punkt über meinem Avatar ?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht erklären !

:ugly

Geh ma auf Kontrollzentrum da hat dich jemand bzw. deinen Beitrag schlecht bewertet da kannste nach kucken wer und warum....

Das kommt davon, wenn du anderer Meinung als alle andern bist. Hatte ich auch mal. Dann kam KW und auf einmal war das halbe UF meiner Meinung :ugly

Geh ma auf Kontrollzentrum da hat dich jemand bzw. deinen Beitrag schlecht bewertet da kannste nach kucken wer und warum....

Steht bei euch wirklich drin warum negativ bewertet wurde? Bei mir stand nur was über Tierexkremente drin :D

Bei Negativrenos muss ein Comment dabei sein, das kann man aber wie ich umgehen, indem man einfach "..." schreibt^^
Aber manchmal stehen da auch die lustigsten Geschichten drin :D

Dann kam KW und auf einmal war das halbe UF meiner Meinung

madu ist ein profet, der hatt es schon immer gewusst, dass ea ein scheissladen ist. bei mir hatt es ein jahr gedauert, bis ich das gemerkt habe:D

Aaaaah, jetzt hab ich's !

Der fiese FinSHeR wars :o

Geht das auch irgendwie wieder weg, oder muss ich mich nun den Rest meines Lebens damit rumschlagen ?

geht wieder weg wenn du den fanbois nachm mund redest und ea gaaanz toll findest. soll heissen, wenn du ein paar positive reps bekommst, wird der negative status aufgehoben.

kannst aber auch weiter deiner meinung treu bleiben, denn auch für flames bekommt man manchmal positiv, leider auch negativ :)

und überall ausser inner kuschelecke solltest du fäkalsprache vermeiden, da reagieren die kids hier allergisch drauf.

da wird er sich aber freuen :)

ich mach dann auch mal nen thread auf mit 'warum hab ich nur 4 grüne punkte? muss ich jetzt sterben?'

Das kommt davon, wenn du anderer Meinung als alle andern bist. Hatte ich auch mal. Dann kam KW und auf einmal war das halbe UF meiner Meinung :ugly

Bei mir wars umgekehrt zu nem andren zeitpunkt :ugly

wollte dich auch erst wieder grün machen; aber dann hab ich mir überlegt, dass mir das zu blöd ist.
Rot wird schon seinen Grund haben :p

genau matrix, schau dir doch einfach seine beiträge an. ich konnte da nichts großartiges feststellen

Wo ist hier die Fraktion der Grünen ?
Oder alles Linke hier ?

Liegt wohl an den ständigen Kommentaren ala "Gibt schon nen Maphack für 1.0x einfach mal googeln"

Anscheinend tun sie IHN für absicht Rot machen ka vllt mögen sie ihn nicht.... also ich hab nichts gegen ihn und in seinen beiträge finde ich nichts negatives....:?:?

Back