warum?

Jo Viking und Folk Metal hör ich derzeit am meisten. :D

btw. Schmiddi, keiner mag dich. :wub :D

@Killswitch: Jo ich hör nur Bands die nicht mehr als 1.000 CDs verkauft haben.

Ich weiß ^^
Ist mir aber egal, muhahahaa :ugly:ugly:lach:alien

Jo Viking und Folk Metal hör ich derzeit am meisten. :D

btw. Schmiddi, keiner mag dich. :wub :D

@Killswitch: Jo ich hör nur Bands die nicht mehr als 100 CDs verkauft haben.

Und wie soll ich bitte kommerz wirken? :D

btw. hab ich oft genug gelesen was du in den Threads hier so für ne Scheisse schreibst. Nur war ich da leider (oder zum Glück ^^) gesperrt.

1. der war schlecht

2. quote´s oder stfu! :)
(mir auch egal was ich in ein C&C forum schreib ... ich bin hier um spaß zu haben :ugly

3. Warum warst du gesperrT? richtig schei"ss"e geschrieben :D

Tja einer muss ihn doch gern haben. Und da es net Mainstream is ihn zu mögen bin ich es halt. :D

KilLsWItChJSjHzBhB: Ich hab Spacken wie dir die Meinung gesagt. Und jetzt halt doch ma bitte die Fresse und geh deine Mami anbetteln das du bis 9 rausdarfst.

Hm wie lustig, wenn sich zwei 15jährige prügeln.

Is nur imba, dass KoRn Ironie versteht und Killswitch irgendwie son whin0r is :>

Hm wie lustig, wenn sich zwei 15jährige prügeln.

Is nur imba, dass KoRn Ironie versteht und Killswitch irgendwie son whin0r is :>

pls end all wars :(

also wenn er echt 15 ist , find ichs traurig in sonem forum 4.000 posts zu haben :D

Ich hab halt nen vernünftigen Freundeskreis. UUUUUUh RealLife Falme ach du scheisse. Ich kenn dich ja garnet und kann sowas net sagen. Sry Sry Sry

Ja ich habn, trauriges Lied im Profil! Ich habs verstanden :D
Aber ich setz mich nich bockig ins Forum und beschwer mich das meine Mami so gemein ist und dass mir ein Junge auf meine Kuscheldecke gepullert und ein anderer in mein Fläschchen gekackt hat! Man, man hats halt echt nich leicht, ich kenn das ja... :P

Ach du scheisse da kam ja ein RealLife Flame zurück. :D

Also ich finds ziemlich geil 4k Posts zu haben. Al

Ich hab halt nen vernünftigen Freundeskreis. UUUUUUh RealLife Falme ach du scheisse. Ich kenn dich ja garnet und kann sowas net sagen. Sry Sry Sry

meinst du die realLife Palme oder den real life flame :z . Und ob du nen "vernünftigen" freundeskreis hast oder net ist mir so wayne???

Ja ich habn, trauriges Lied im Profil! Ich habs verstanden :D
Aber ich setz mich nich bockig ins Forum und beschwer mich das meine Mami so gemein ist und dass mir ein Junge auf meine Kuscheldecke gepullert und ein anderer in mein Fläschchen gekackt hat! Man, man hats halt echt nich leicht, ich kenn das ja... :P

wenn man den ganzen tag nur vorm pc sitzt hat man solche probleme ja auch net , man muss ja nicht raus . EM gibts im live stream alles supi :)

Fuck! Nochn real-life-flame :D Du gehst ja richtig aus dir raus :)
EM gibts im Live-Stream? > < Warum sagt mir das keiner? :D
Bin ja fast geneigt, jetzt mein Real-Life zu rechtfertigen und deine, sehr aus der Luft gegriffene, These zu widerlegen. Aber, ach nö :) Ich lass dir deinen Spaß, mein Kleiner *pat pat*

B2T: Am besten gehst du um genau 15:24:43 zur Mama...dann atmest du genau 4 mal ein und aus, dann sagst du "BÄM! IN YA FACE!"... dann 3 mal blinzeln...und einen Roundhosekick gegen den Wohnzimmertich.

Wenn du das gemacht hast,gibts keinen Stress mehr. Wette dein Bruder hatt das auch gemacht...

Kein Problem ich helfe gern!

Mfg Michael S.

B2T: Am besten gehst du um genau 15:24:43 zur Mama...dann atmest du genau 4 mal ein und aus, dann sagst du "BÄM! IN YA FACE!"... dann 3 mal blinzeln...und einen Roundhosekick gegen den Wohnzimmertich.

Wenn du das gemacht hast,gibts keinen Stress mehr. Wette dein Bruder hatt das auch gemacht...

Kein Problem ich helfe gern!

Mfg Michael S.

:ugly

Back