Warum wird der Humvee repariert?

TanXpoWeR said:
hast 219 kB gebraucht, um DreAmGirL zu schlagen ? hmm congratz
Sinn? Spars dir einfach... von dir sind peinlichere Games bekannt^^
@ Topic... ich weiß nich warum der Humvee sich heilt... vielleicht ne neue Ungereimtheit seit dem letzten Patch... :D

Okay, also der Humvee war 3fach befördert, dann wurde der vom Jarmen leergeschossen. Danach hat sich der Humvee mehrmals repariert, auch bevor er die Reparaturdrohne drauf hatte und danach dann natürlich auch (Screenshot).

Ich denke es hat was mit der Beförderung zu tun, warscheinlich war die Reparaturvariable für die Unit noch auf "on"?!

-> Bug!!! aber naja, es gibt schlimmere...

naja ich kann mir vorstellen das man so auch knapp ein spiel verlieren kann, hatte schon oft so was das ein Rockvee mir zugesetz hat nur weil er Zeit zum heilen hatte ^^

eben in vielen spielen sieht man das usa keine dozer mehr hat aber das spiel noch gewinnen kann weiler noch 2 humvs hat....die er rumlamed ;-)!
von daher wärs schon erheblich wenn sich da zwei ohne veteranstatus und ohne ambu mal nebenbei reparieren.
mfg
ich

Nickel said:
@ Tanx: Das waren FFG`s... die wir beide nicht ernst genommen haben. Ich mein Krfatwerk denkbar dumm gebaut habe... Dann dahcter es wär zu spät zum oil droppen... Dann sie 2 supps + 4 oils bekommen hat...
achso k - dachte war ESL
U2k said:
Sinn? Spars dir einfach... von dir sind peinlichere Games bekannt^^
boah krass bist du heute wieder lustig... - warum musst dich überhaupt wieder einmischen ?

Aber wo wir schonmal dabei sind: sicher keine 1v1s ... - wobei das wie gesagt eh irrelevant wird, wenn es wie Nickel sagt eh nur ffg war

TanXpoWeR said:
achso k - dachte war ESL
boah krass bist du heute wieder lustig... - warum musst dich überhaupt wieder einmischen ?
1. guck mal aufs Postdatum
2. einmischen ist meine Natur
3. ich hab dich nach dem Sinn deines Post's gefragt, weil mir der irgendwie verborgen blieb :)
4. bleib ruhig... alles in Ordnung :P :)

Back