Warum wird der Humvee repariert?

Reaction score
5
Wie der topic schon sagt, wieos wird der Humvee repariert. Hatte da keine Drohne drauf oderso und keine ambu inner nähe oderso.

Attachments

• humvee.JPG
    humvee.JPG
    165.1 KB · Views: 98
lol, was geht n da?^^
Da gibts keine Repa Plattform.
Vielleicht Bug, weil der Lamevee daneben befördert war.

reparatur-gen.-fertigkeit?

oder vielleicht is ja n ingeneurs ibf in der nähe ^^

glaube es liegt daran das der andere humvee veteran status hatte und deswegen umgebungs einheiten auch rep oder so ^^

da geht auf jeden fall auf üüüübelster Weise einer ab!.. :ugly

Vielleicht wird ja der andere Repariert und da nur falsch angezeigt, ich habs auch manchmal dass ein Worker etwas baut, aber kilometer vom eigentlich gebäude entfernt.

blow sei vorsichtig wie du meine heißgeliebten Rockvees nennst... für sowas gibbet nen extradicken Anschiss :P - oder ich komm persönlich vorbei^^

naja ich spamm sie ja auch gern ;) aber noch lieber sehe ich sie im rebellenhinterhalt oder im buggy kreuzfeuer sterben :D

Ich bin mir net sicher aber es könnte sein das der vorher mal befördert war und dann vonnem Jarmen abgeschossen wurde.

dann upload mal das replay, das wir es auch sehen können. vielleicht war nur das rep zeichen drüber und er hat sich garnet repariert. erfahrene einheiten heilen die andren einheiten jedenfalls net mit.

Nein, es war so!Nickel hat mit Colonel Burton aus nem Combat Chinnock den Piloten von einem Helix mit Propaganda Turm abgeknallt, hat sich rübergeschwungen, und da Col. Burton undsichtbar ist, wurde der Helix auch unsichtbar und heilt jetzt die Humvee´s von der Luft aus :ugly

^^

es könnte auch ein getarnter bombentrucks sein der bisschen beschädigt ist und durch schwarzmarktupgrade repariert wird und die drohne ist auch nen getarnter, aber ich glaube dann müsste es auf dem radar die farbe vom gla haben.

hast 219 kB gebraucht, um DreAmGirL zu schlagen ? hmm congratz

Hat villeicht was mit der aufklärerdrohne zu tun kann man ja malausprobieren eine einheit mit aufklärerdrohne ins gfefecht zu schicken bis sie rot ist und dann gucken......

@ Tanx: Das waren FFG`s... die wir beide nicht ernst genommen haben. Ich mein Krfatwerk denkbar dumm gebaut habe... Dann dahcter es wär zu spät zum oil droppen... Dann sie 2 supps + 4 oils bekommen hat...
Aber ich weiß ja, du spielst nur harte bash games... Und post mal lieber was zum topic als hier irgendwelchen dummen verstecken flame von dir zu geben.

Nickel said:
@ Tanx: Das waren FFG`s... die wir beide nicht ernst genommen haben. Ich mein Krfatwerk denkbar dumm gebaut habe... Dann dahcter es wär zu spät zum oil droppen... Dann sie 2 supps + 4 oils bekommen hat...
Aber ich weiß ja, du spielst nur harte bash games... Und post mal lieber was zum topic als hier irgendwelchen dummen verstecken flame von dir zu geben.
:dito !

Back