Warum UF weg?

.P.A.T.

Clanforum-Moderator
Joined
May 29, 2009
Messages
26,086
Points
315
Wieso war das UF weg? ca10min ?

hatte diese meldung
Schwerer Fehler: Die ausgewaehlte Sprache ist nicht vorhanden. Laden Sie die Datei /do_no_upload/tools.php aus dem vBulletin-Paket in Ihr admincp Verzeichnis auf Ihren Server hoch und fuehren Sie diese Datei im Browser aus. Setzen Sie damit die Standard-Sprache des Forums zurueck. in [path]/includes/functions.php (Zeile 1495)
hatte aber nichts verändert:? bin nur von spegge auf kegge gewechselt
 
Es kommt nicht auf das warum an, dass es für 10 min weg war is das entscheidende^^
 
Liegt wohl daran, dass freezy wieder an Laura rumspielen musste...
 
Ich habe an den Sprachvariablen gearbeitet und sie erneuert, jedoch gab es ein kleines Problem, welches obigen Fehler auslöste.
 
Hm, zwischen 20 uhr und 22 uhr...soll ich ne Theorie auspacken oder die Nerds einfach spekulieren lassen ??
 
Liegt wohl daran, dass freezy wieder an Laura rumspielen musste...

Ich habe an den Sprachvariablen gearbeitet und sie erneuert, jedoch gab es ein kleines Problem, welches obigen Fehler auslöste.

Damit Laura es dir nicht nur auf französisch machen kann sondern auch so spricht jaja, du alter notgeiler Bock :D
 
Scheinte ja ne heisse braut zu sein diese laura ;)

anyway:Ich hab da mal ne frage:
Nach meinem wissen trit dieser fehler auf wenn ein Profil mit eine Sprache gespeichert ist, die es nicht (mehr) gibt.

Um das problem zu loesen muss ein forum admin einfach deren Profil bearbeiten und die Sprache "Forum-Standard" einstellen. Korrect ?


Mein frage ist nur: Wie kann ich trotzdem das forum besuchen ohne das der admin etwas aendert ? ( kann ich selbst etwas aendern um das problem kurzfristig zu loesen? )
 
Last edited:
Back
Top Bottom