Warum spielt kaum noch einer Air-Mirrors?

lahm im sinne des Betrachters ;)
Jedoch sehe ich sehr gerne dackels usa V, weil da immer so geil lasergelockt wird, was ziemlich geil sein muss ,wenn mans kann :D
mit 3-4 rpgs 3 humvees killen^^

btw: reicht mein usa skill ned für usamirror aus, ist mir zu stressig -.-

Dem kann ich nur zustimmen, Dackel würde ich gerne mal im Laser/vanUSA gegen nen China sehen.

Ich sag nur : Wir werdens erleben (auf der LAN ) !

BTW : Markus³ am Start, Ghost, Ace and me omg....

@ spalding, ich meinte air mirrors :S
net usa mirrors, wobei hier auch fast das gleiche gilt -> langweilig für zugucker

dass die beiden sowieso die stressigsten matchups sind denk ich auch ;)

Wenn 2 Topspieler aufeinander treffen ist ein Air mirror das anspruchvollste matchup das es gibt .. dagegen ist tox eher gechillt ... spätestens wenn man 4 5 airfields hat und auf allen paar raptors kriegste ein problem wenn du net aufpasst :)

"§8 Zusatz = Cheater werden mit einem Höchstmaß an Härte von der Veranstaltung entfernt!"[ Get BoInKeD ]

warum is das net online so :(

Air Mirroz sind ok aber spiel ich persönlich gar nicht gerne ^^

jo kann haquee nur zustimmen...ziemlich anspruchsvoll da KRs halt mit einer der schnellsten units sind..

Airmirr0rs gehören definitiv zu meinen lieblingsmatchups

Lappen said:
bei gamereplays sind häufiger air mirrors als stealth, inf, tank oder demo mirrors zusammen, nämlich so 1 replay pro 1-2 wochen :) rest ist immer das gleiche. ich hab's irgendwann aufgehört, weil keiner mehr gegen mich wollte und weil es einfach zu langweilig wurde. jetzt hin und wieder mal, wenn's sich zufällig ergibt. es gibt dabei einfach zu wenig abwechslung... drop und warfac sind quasi für die tonne. man gerät ja schon in verzückung, wenn einer sein strat fertig bekommt. burton wird man dann freilich auch nie sehen. sprich: air mirrors sind total auf raps und commanches beschränkt... laaaaaaaaaaaangweilig

Die Alternative CC ist leider durch den 1.03 hinfällig geworden, da die Bauzeit zu drastisch erhöht wurde!;(

P.S.: ..und man - für mich völlig unverständlich - diese Änderungen unbesehen stehen lassen will und ausschließlich neue Änderungen einbringen will.

Back