Warum sind Maseratis verhaltensmaessig so guenstig?

kauf dir mit der Anzahlung lieber deine Möbel als nach Geld vom Staat zu fragen.
so nen Auto als Fahranfänger kannste dir eh nicht leisten mit deinen 2500 Brutto, oder müsstest zum Amt gehen und dann mal fragen obse dir, weil du dir nen Maserati gekauft hast Wohngeld geben :)
 
Und die Tussis gucken dich an als hättest du ein Ossi Sportwagen, die checken Maserati eh nicht...
 
Und die Tussis gucken dich an als hättest du ein Ossi Sportwagen, die checken Maserati eh nicht...
omg. was laberst du eigentlich immer für einen unqualifizierten dünnpfiff?
haste die bude schon mal in natura oder gar in action gesehen? das ist ein supersportwagen mit allem was dazugehört. porsche 911-liga, falls dir das was sagt.
 
kauf dir mit der Anzahlung lieber deine Möbel als nach Geld vom Staat zu fragen.
so nen Auto als Fahranfänger kannste dir eh nicht leisten mit deinen 2500 Brutto, oder müsstest zum Amt gehen und dann mal fragen obse dir, weil du dir nen Maserati gekauft hast Wohngeld geben :)

Darauf brauch ich mich gar nicht einlassen. :) Ich hatte nie gesagt, dass ich vom Staat Geld will, nur, dass ich von ANDEREN gehoert habe, dass man als Erstbezugler Geld bekommt und ob das stimmt...

Wenn ich dir jetzt sage, dass jeder, der rYn in einem Forum heisst 10.000 Euro vom Staat bekommt, wuerdest du dann auch sagen neee, brauch ich nicht, oder wuerdest du es dir holen? Manno mann ey. Kindergarten.
 
Last edited:
Also die Wagen sind deshalb zu günstig weil sie einfach schon recht alt und z.t. zu viel gelaufen sind.
D.h. ein guter 2er wird das als Oldtimer nicht mehr und dann muß man die Kisten früh genug los werden.
Beispiel: Ein Biturbo kostet auch ca. 20 tEuro...
Aber... der 2004er Maserati Quattroporte für 20 tEuro macht fast mich auch schwach^^...
Ein Audi V8 kostet tatsächlich mehr aber mein Tourag V8 war deutlich günstiger.
Auch ein Porsche Cayenne S Turbo kostet teilweise nur 12TEuro:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...ray=KW&maxPrice=20000&negativeFeatures=EXPORT
Schöne mit wenig km liegen bei um die 20 tEuro:
http://suchen.mobile.de/auto-insera...0000&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=80000

Diese Wagen sind ohne LPG Umbau genau wieder Maserati kaum zu fahren.
Hab ja so ne Kiste und unter 20 l/100km geht da nix in der Stadt.
Somit ist es eine Frage deiner km/Jahr und eines möglichen LPG Umbaus.
Bei den Porsche und Touareg V8 geht das aber beim Maserati?

Steuer ist günstig, d.h. max. 240 Euro. Versicherung sollte bei ca. 1000 Euro liegen.
Ersatzteile...beim Maserati ohne Händler in der Nähe unmöglich...

Somit die älteren V8 auch AMG von MB sind meistens in dieser Preisklasse...
 
Back
Top Bottom