warum kann keiner mehr verlieren

• Thread starter Thread starter biGuPweeD
  • Start date Start date

biGuPweeD

Guest
omfg ich und uwe m8 haben mit uf clan so ammys geneukt lol daruber waren sie ziemlich sauer wollten 1v1 und ihr newbs und blabla auf dem ss sieht man das wir win ich war pink und uwe rot und die tot lmao aber dann d/c also macht ich noch ein ss vom d/c dachte ich zumindest aber wtf geht ya garnich wen dc is mit strg+s screen machen sagte m8 nach dem game

ss kommt

Ich sag nur Amis bei denen is das ueblich ^^ es muesste amy laddr euro laddr usw geben wer viel cooler

omfg musste den scheiss ss erstmal kleiner machen gehn nur so kleine datein@admins wtf gay hier is silent sein ss

lol da sollte eigentlich der ss mit beisein ahhh kein bock mehr jetz uwe mach du den rauf hier

die haben alle kein ergeiz mehr, um zu zocken, es geht bloß noch um pts, deswegen spiel ich zurzeit nur FFG oder garnicht !!!!!!!

komischer weise kann man wieder dc*en zu seinem vorteil , sehr bedauerlich , werde in jedem tourney das ich gewinne dc*ed
zocke nurnoch 2on2 clanners 2pm2 ffgs 1on1 tourneys und 1on1 ffgs.oh ist ja alles , und noch nen tipp : wenn se dc machen geht halt auf abbrechen und scheisst auf die paar pts.

Darkraze

Die Dateigrösse ist schon ok so man muss nur den SS ein bischen verwinzen .
Ich weiss es wär besser wenn man ss direkt posten könnte aber dann würde das Board zu sehr laggen und der Server wär auch ratzfatz voll :(
Also lad ihn irgendwo anders hoch , ka wos guten Webspace gibt oder schneid ihn aus .

Hehe get, das kenne ich, aber ich kenne es wie kann es auch anders sein na ratet mal? genau tracccee grad 2v2 ffg, ich mit basti vs traccce und nocheinen ich bl traccce tr läuft mit mens zu baasti und sieht nicht das ich meine menz zu ihm laufen lasse ich fick sein mvc und seine barracks dann meinte er "hey newbi 1v1?? hey u newb, ich 2354435 mal besser", der junge ist einfach nur kindisch und krank den solltense wegschliessen

also das war so das tr tot war und 5 min später tl aufgegeben hat (wie man auf dem ss sieht) und genau 1 sek nach dem aufgeben kam dc, leider hab ich den "dc ss" mit strg +s gem8 was ja nicht funzt hab vergessen das ich print nehmen muss :-\ hab aber ss als tl aufgab, btw ich war auch irgendwie halbtot lol

ss.jpg

naja in den stats isses dc toll

achja nochwas, nach dem game in der lobby meinten sie als wir sie auf freewin ansprachen wir sollen erstmal beweisen das wir kein map usen, ich denke ma auf dem ss sieht man das

Last edited:
das waren user
Jun 18, 02 - UF* ( 231 pts) Loses Connection to Fo€ ( 116 pts) in game#
UF* vs. Fo€
Scenario: TERRACE.MAP
Game Duration: 21 minutes
UF*'s point change: +0
Fo€'s point change: +0

CaNnabjz [www.united-forum.de] Result: Wash Game
Record: 0/0/0
Side: GDI
Units Killed/Bought/Left: 9/16/10
Buildings Killed/Bought/Left: 7/23/15
Infantry Killed/Bought/Left: 10/91/10
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/4
Saw Completion: No
IP: 212.6.7X.XXX

HaMbUrGx [www.united-forum.de] Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 21/26/21
Buildings Killed/Bought/Left: 5/11/6
Infantry Killed/Bought/Left: 4/67/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
IP: 217.184.14X.XXX

kiLel2fOc [f*ck other clan including foc] Result: Wash Game
Units Killed/Bought/Left: 0/9/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/22/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/100/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
IP: 64.255.6X.XXX

Ownr0fj00 [f*ck other clan including foc] Result: Lost
Units Killed/Bought/Left: 0/19/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/16/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/91/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
IP: 68.41.15X.XXX

ich bin Sandwitch yo und nice pic silent bei mir war mal so jemand hat in 1v1 gegen mich dc gemacht aber irgend wie wo in clan game seine verbindung unterbrochen war ist er net hochgegangen und gegen den ich gespielt habe war seine name immer noch auf meiner rechten rada seite hmm aber es war halt der pc^^weil so schlecht ist nur computer.

huh traaaace du penneeeeer
ich dachte dich hammse vom uf weggesperrt? :-(

nochmal bitte

Letzte Verwarung: Das ist die letzte Verwarung , unterlasse das spammen. Security!

Back