Warum ist hier so wenig los?????

selber schuld gizzmo

cheater werden hier zum glück nicht geduldet, also überleg dir in zukunft was du machst...brauchst nicht denken nur weil ich das spiel verlassen habe kann nun fröhlich gecheatet werden

@ topic : spiel ist tot , folgen durch EAs support und die zu kleine, kindliche comunity wo wir wieder bei gizzmo wären :alien
 
Jo, darum ist die Lobby ja auch wie ausgestorben und wenn sich doch mal ein Spieler dahin verirrt, bin ich froh endlich mal ein Gegner gefunden zu haben. - lol!

Spiel ist tot? Für einige von euch vielleicht... Aber es war auch nie besonders lebendig (wenn man es mal mit CS vergleicht :D). Und weil das Spiel tot ist, sponsort EA ja auch son popeliges Alienware Notebook für den Sieger der EAS...
 
Original geschrieben von Balllaman
@ topic : spiel ist tot , folgen durch EAs support und die zu kleine, kindliche comunity wo wir wieder bei ****** wären :alien
<--- Bischen verändert. Da ich persönlich nichts gegen Gizzmo habe. Aber sonst stimme ich Balllaman zu.

:dito
 
Hey das Spiel ist nicht tod! #a-L hat ja jetzt ein Squad aufgemacht ^^
 
das mit der Bescheibung stimmt schon ein bisschen, aber es wäre echt cool, wenn wir hier auch dieses tool von cncreplays hättn, da man dann nicht immer die mapicons au dem mapicon thread kopieren muss.
 
Original geschrieben von mOrBoS
das mit der Bescheibung stimmt schon ein bisschen, aber es wäre echt cool, wenn wir hier auch dieses tool von cncreplays hättn, da man dann nicht immer die mapicons au dem mapicon thread kopieren muss.

ja wäre leichter wenn man z.B für tournament Desert als Map nur :TD eingeben müsste. Also immer nur doppelpunkt und Anfangsbuchstaben, wenn halt zwei maps gleiche Anfansbuchstaben haben muss man sich halt was einfallen lassen.
Aber ob sich das machen lässt......:eek2
 
Ne glaub ich nicht...

ich würde es besser finden wenn man einfach nur den Mapnamen und die jeweiligen Generäle dazu schreibt und nen eigenen Kommentar..

Mapicon nur auf eigenes Verlangen oder so:)
 
klar geht das, dass man für :TD das Bild dahin machen kann. Das müsste glaub ich sogar im adminsystem vom uf drin sein.
 
Tja, man kann halt nicht immer nur nehmen und nichts dafür geben:kek.

Wenn ihr euer Replay ordentlich kommentiert haben wollt, müsst ihr auch
ordentlich posten, so einfach geht das.
 
Original geschrieben von iMChRiZz
Hey das Spiel ist nicht tod! #a-L hat ja jetzt ein Squad aufgemacht ^^

Ja das hat natürlich alles verändert wie man sieht.:lol :lol
 
Das liegt denke ich daran, dass einige Leute einfach nicht die Topic der Thread beachten. Aber ich will hier nicht spammen, sondern das ist nur meine feststellung.

Und desweiteren denke ich auch, dass man irgendwie alles einfacher gestalten sollte was das uploaden angeht. Nur die frage ist wie?

:lol
 
Das Uploaden von Replays hat seint Anbegin von Generals kaum Änderungen
erfahren, die letzte am 23.06.03 - siehe hier -.

Bisher hat sich kaum einer über das Postingsystem beschwert, nun aber ist es
auf einmal zuviel verlangt, übersichtlich zu posten? Immerhin haben alle etwas
davon, wenn man ein Replay ordentlich postet.

Und wenn ihr lieber auf www.cncreplays.com eure Replays posten wollt, weil ihr
einfach zu faul seid, ein paar Daten hinzuzufügen, bitte - keiner zwingt euch,
hier zu posten.

Aber nur, weil nun Sommer ist und gleichzeitig die Generalseuphorie endet, gleich
noch das Replay Upload/Postingsystem als Argument für die fehlende Aktivität
zu nennen halte ich für schlichtweg falsch und irreleitend.
 
fühl dich nich angegriffen shadow es gibt aber einfach leute (wie ich) die einfach nich auf beiträge antworten weil sie der meinung sind das es sich nich lohnt dafür zeit zu verschwenden.

ähnlich isses mitm posten desto komplizierter/länger es dauert desto weniger wird gepostet dies ist nunmal einer der fakten unter den anderen die du genannt hast. trotzdem darfst du nicht so agressiv reagieren denn es ist einfach ein wichtiger faktor.
 
Original geschrieben von Thoniel
fühl dich nich angegriffen shadow es gibt aber einfach leute (wie ich) die einfach nich auf beiträge antworten weil sie der meinung sind das es sich nich lohnt dafür zeit zu verschwenden.

ähnlich isses mitm posten desto komplizierter/länger es dauert desto weniger wird gepostet dies ist nunmal einer der fakten unter den anderen die du genannt hast. trotzdem darfst du nicht so agressiv reagieren denn es ist einfach ein wichtiger faktor.

Ich fühl mich ja nicht persönlich angegriffen, warum auch:p?
Die Agressionen, die aus meinen Postings zu erkennen sind, deuten lediglich meinen
Unmut über Aussagen die hier gemacht werden, die man einfach nicht so ohne weiteres
unkommentiert stehen lassen kann.

Zu Beginn von Generals konnte man einfach sein Replay uploaden, einen Satz
drunter schreiben und gut war. Dann aber wurde (am 23.06.03) ein neues System
zugunsten der Übersicht und Information eingeführt und jeder hielt sich daran.
Einige konnten gar nicht genügend Replays posten.

Nun aber, wo Generals seine Blütezeit hinter sich hat, soll das alles auf einmal zu
kompliziert sein? Und selbst wenn es mittlerweile tatsächlich mehr User auf ein simpleres,
weniger zeitaufwendigeres Uploaden anlegen, so kann nicht einfach alles
umgeworfen werden, womit jeder vorher nie unzufrieden war. Zudem wäre es
nicht fair gegenüber diejenigen, die seit dem 23.06.03 sich die Mühe machen mussten,
damit ihre Replayposts den Regeln entsprechen.

Hier sollte man doch nicht zu "faul" sein, oder halt woanders posten. Klingt zwar
hart, doch irgendwo gibt es Grenzen, die jeder nachvollziehen müsste:).
 
Naja ehrlich gesagt isses ja gar nicht so schwer hier n rep zu posten. N kurzes blabla dann x gegen y und karte mit icons, was ich durch den gepinnten thread echt easy finde... und version, das rep hinzufügen (erst nach der vorschau^^) und fertsch isses...
 
Was haltet ihr davon alles zu lassen wie es ist, bevor es hier wieder zum Spamm ausartet :pp
 
Ich habe das in unserem Forum relativ einfach gestaltet.
Hab einfach die Armeeicons und die am meisten gespielten Maps als Smilies reingepackt und in der Rangfolge ganz vorn platziert.

Die Icons haben auch relativ einfache Codes
zB
:TD = Tournament Desert
:FE = Fallen Empire
:TF = Twillight Flame

Alle anderen Karten, etc liegen in einem extra angepinnten Threat.

Zum Topic:
Liegt zum einen an der Faulheit, u.a. am etwas langwierigen System, am nervigen Nörgerln der Leute - die meinen alles besser zu können, am Abwandern der selbsternannten Prospieler und am Ende auch an der Sommerpause.
Erschwerend kommt das Aceton Wirrwarr dazu. Weil, woher weiß ich, welche Version von Aceton das ist, bzw ob mit BM oder ohne BM gespielt wurde. (Am Download selbst kann man das nicht erkennen). Von den Betas jetzt mal ganz zu schweigen.

Dieser ganze Pulk an Problemen schafft ein Klima, dass das Posten einfach uninteressant macht.
 
Back
Top Bottom