warum ist ein bier besser als eine frau

oettinger is goil aber bit :kotz: fürn schönes gefplegtes weizen bin ich immer zu haben :D

omg oettinger is doch nur noch sch*** bestes helles is glossner
bestes pils kulmbacher oder zisch und weizen(omg das wirklich beste in deutschland) gutmann (haaaaaaaammer also wenn die hp haben bestellt euch nen kasten und ihr werdet nie mehr anderes trinken )

loool otvfunzt net kennt sich aus!!;)
super bier isch beck*s !! des schmeckt net s bitter:D

The Count3r-Strlke akka Red AleRt 2 Marocana:smokin:

Warsteiner rult eh alle biers ab
also stfu and peace ^^

muha ich bin auch da lieber der warsteiner freak das schmeckt einfach am geilsten....hat bei mir noch kein bier getoppt :P

Des Erdinger Weissbier des is hois a Pracht fallera...

loel es gibt eh zuviele zur auswahl man kann nich alle saufen :P irgendwann bleibt man bei einen

jo para der meinung bin ich auch.
leol saufe grad polnisches bier naja ist schon etwas scheisse schmeckt zur haelfte nach wodka egal.kriegt man umsonst im internet cafe wow haette ich net gedacht das die polem so grosszuegig sind

Marocana said:

naja alk is cool... ich trink gern Beck*s und noch desperados:rollin

The _TeaM_ Marocana akKA illliiili:smokin:

Frag mich ernsthaft was an Alk so besonders cool sein soll...

Entweder man trinkt was oder man trinkt es nicht... aber bestimmt nicht weil es cool oder uncool ist, das machen bestenfalls Leute mit dem Geist eines Pubertierenden ... *alterschau* ... oh ... Marocana dir sei verziehen ... du kannst es noch nicht wirklich besser wissen.

Wenn ich Bier trinke dann in Form eines Radlers. Und dann ist mir ziemlich egal was für ne Biersorte drinn ist.

Naja ich bevorzuge ja sowieso Wein und Coctails, wenns denn was Alkoholisches sein soll. :D

mfg Dia

ps. Nimms bitte nicht Persönlich Marocana, denn so ist es nicht gemeint.

pps. Das ist ur alt und gibts in auch in der Umgewandelten Form: "Warum eine Gurke besser ist als ein Mann"

Last edited:
SE_Diamant said:

Frag mich ernsthaft was an Alk so besonders cool sein soll...

Entweder man trinkt was oder man trinkt es nicht... aber bestimmt nicht weil es cool oder uncool ist, das machen bestenfalls Leute mit dem Geist eines Pubertierenden ... *alterschau* ... oh ... Marocana dir sei verziehen ... du kannst es noch nicht wirklich besser wissen.

Wenn ich Bier trinke dann in Form eines Radlers. Und dann ist mir ziemlich egal was für ne Biersorte drinn ist.

Naja ich bevorzuge ja sowieso Wein und Coctails, wenns denn was Alkoholisches sein soll. :D

mfg Dia

(ps. Nimms bitte nicht Persönlich Marocana, denn so ist es nicht gemeint.)

lol diamant wenn du einfach en bier trinkst wo dir egal ist dann weißt garnet wie die anderen schmecken..du weißt garnet des kann sogar gut sein finde ich(wenn man das richtige hat)....aber du l0l....ist ja egal du bist ja halt so Co0l und musst deine meinung ablassen!!:zzz:

hihi wir sahen in bio gk letz einen Film da waren Gurken die waren gen mutiert und es wurde geaddet "für den Hausgebrauch nicht zu empfehlen" war phunny hehe naja aber eine gurke ist klar besser als ein mann weil man sie hinterher noch essen kann :D
naja gut welche gurke mehr Nährwert beinhaltet sei dahingestellt ...
btw alk trinkt man Anfangs vielleicht weil man pubertiert und als Mutprobe o.ä. aber später weils schmeckt oder weil man sich besaufen will hihi oder wenn keine schönen Frauen da sind um die hässlichen schöner zu machen nur der nächste morgen ist dann anal :o
achja radler naja mir schmeckts net aber kann jeder anders nehmen

Marocana said:

lol diamant wenn du einfach en bier trinkst wo dir egal ist dann weißt garnet wie die anderen schmecken..du weißt garnet des kann sogar gut sein finde ich(wenn man das richtige hat)....aber du l0l....ist ja egal du bist ja halt so Co0l und musst deine meinung ablassen!!:zzz:

Also ich nehme an du meinst jetzt das Radler eine Biermarke hälst. (Ansonsten wär dein ganzer Post irgendwie nur doof.)
Stimmt aber nicht, denn wenn du so in Bierzeug bewandert wärst würdest du bestimmt wissen das ein Radler Bier mit Kräuterlimonade ist und da kann man bekanntlich verschiedenste Biersorten nehmen. Und ich mag meinen Radler am Liebsten mit Gösser Bier.
Naja und das mit dem Geschmack ist sowieso jedem seine eigene Sache. Hauptsache jeder findet was das ihm schmeckt/gefällt. :D

Übrigens der Begriff Radler ist sowohl in Deutschland (also zumindest in Hessen weiß ich es 100%ig) als auch in Österreich bekannt, wie es da in der Schweiz aussieht weiß ich nicht, aber ich vermute er wird den Bierfreaks auch da bekannt sein.

Naja und mag schon sein das ich super cool bin ;),wenn dann aber gerade deshalb weil ich eben nicht alles tu nur um super cool zu sein. Ich meine wo bleibt da sonst die eigene Freiheit, ich mag mir nix von irgendwelchen Typen vorschreiben lassen. :)

mfg Dia

also ich kenn niemand der trinkt um cool zu sein wtf lol.
ich saufe um breit zu sein , spass zu haben so wie jeder normale andere mensch auch .

Genau sanch hrhr also ein Radler kann man mit normalem Sprudel sowie auch mit Zitronenlimo machen aber von Kräuterlimo hab ich noch nix gehört und ich kenn mich aus hab mal im Biergarten gearbeitet hehe mein du Almdudler

omg radler = helles + weisses limo
russe = weizen +weisses limo
das sind die 2 gelaeufigsten

p.s.: das mit dem schoensaufen kann sie als frau nich wissen also verzeiht ihr

---"wiedersprich nie einer frau .warte bis sie es selber tut. " :)

ein paar bier gehen schon solangs im rahmen bleibt ne :D :D ich hasse alk ich krieg nie viel rein ich trink halt ab und zu mal was wenn andere trinken oder wenn ich allein bin und grad lust hab aber nie viel oder sogut wie nie alk macht dumm ich finds behindert sich dumm und dähmlich zu saufen und dann rumzuschreien und irgendwelche lied0r von micki krause zu singen oder son schrott loel ausserdem macht alk aggressiv kann leicht zu schlägereien kommen wenn ich mich entscheiden könnte ne frau oder nen bier würd ich klar die frau nehmen ;) wenn die frage wär WEED oder ne frau wärs schon schwieriger kommt halt immer drauf an was für weed und was für ne frau hihi :D :D

jo klar eher frau aber wenn frau sch.. ausschaut dann erst bier (vielleicht auch 10) dann frau

naja Alk is schon ok! Ich mein wenn man net jeden Tag besoffen is geht das schon! Aber Alkohol ganz ehrlich besser wie eine Frau?????? JA--auf jeden Fall: kein genörgle, keinen Streit und naja das mit dem Poppen, hmm naja was könnte man da machen?

Back