Warum isses jetz Weiß ??

aus performancegründen weil die spamwm immer den server gefickt hat :D

joppa. .. aber ich glaueb das style ist noch nicht fertig :o

So sauber und aufgeräumt sah es hier noch nie aus, passt garnicht zur Kuschelecke. O_o

Naja immer noch besser als knallgelb oder giftgrün. ^^

DAs Style darf auch nciht aufwendig sein, wenn hier die SPam wm wieder los geht :D:D ^^

Das weiß man noch nicht ..

aber wir könnten ja einfach selber eine Spam Wm veranstalten ...Skep du könntest dich ja mal einsetzen intern :D

Oh Gott, ich werd blind. So kann ja keiner länger als ne Stunde spammen ohne nen epileptischen Anfall zu bekommen.

wann isses mal die nächste :D
glaub der weiße hintergrund soll den server entlasten ^^

Die nächste Spam-WM wird wohl nicht stattfinden, bevor entweder ein Admin im Lotto gewonnen hat, oder ein User versehentlich seine Einnahmen aus Rauschgiftgroßhandel auf das UF Konto überwiesen hat.

Der aktuelle Server macht bei der jetztigen UF Aktivität keine Spam-WM mit und auch ein bezahlbarer in der Zukunft vielleicht mal zu erwartender Server wird dies wohl eher nicht leisten können.

alles nur leeres gerede!

Es gibt ganz einfach keine SpamWM mehr, weil gegen mich eh nie irgendjemand gewinnen würde! Und aus Angst sich (schon wieder) zu blamieren schickt stefor hier fix um uns die ohren über den server vollzuheulen... hab ich alles markant erkannt :P

ich glaub, wir müssen mal zu einer Spendenaktion aufrufen, damit wir wieder eine Spam-WM abhalten können ^^

Back