warum issen so hell ?

Reaction score
5

ich entsinne mich noch wie ich moins zur Berufsschule gefahren bin und nach der 1/2 - 3/4 Stunde als ich ankam wurde es gerade hell, bzw war schoo ok hell, Licht musste man trotzdem an haben...

jetzt guck ich ausem Fenster und verdammt, ich kann schon die ganze Straße runtergucken... ich dachte die Tage werden kürzer >_<

Wie soll ich so denn endlich mal nen vernünftigen Schlafrythmus bekommen -.-

und warum is Alex noch online ? O_O

tu was für die Wirtschaft du fauler Sack und lunger nicht um solche Uhrzeiten in nem Forum rum :D

Je kürzer der Tag um so mehr ich ihn mag :D

solange der tag noch ~24h hat is alles ok :O

Es is Nachmittags inzwischen so heiß hier weil die volle Sonne reinknallt das is nich mehr normal.
Ich freu mich auch schon langsam auf den Winter, endlich wieder frische Luft wenn mans Fenster aufmacht...

Der Tag bräuchte btw. mehr als 24 Std. das is etwas zu wenig *g*

Schlaf doch einfach weniger stef dann haste noch mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge (Autos, Frauen etc.)... ^^

@ mope: Wtf? Bei mir isses genau anders rum...geh morgens ausm Haus da isses noch zappen duster...und jeden Tag wirds später heller. Ich mag Herbst und Winter net. -_-

kenne ich, ich steh um 4.00 auf, gehe dann 5.00 los und komme dann 18.00 wieder :o

da is net viel mit sonnenschein :/

Armer Osbes.
Ich muss 8 Stunden schlafen sonst geht garnix, vor allem wenn man soviel Arbeitet :p

Ich hab noch keine Uni das is ja das Problem :p

wenn ich bedenke, das ich jeden tag zuhause bin und mehr geld kriege als andere, die über 500km von ihrem wohnort entfernt sind isses ein guter deal ^^

dies sehe ich zwar nicht so, aber ok :o

wenn was sein sollte kannste es mir gerne sagen ;)

aber pn pls, nicht das hier noch mehr offtopic entsteht :)

"das ich jeden tag zuhause bin und mehr geld kriege als andere"

das hier meinte ich eigentlich -.-

damit quälste uns faule Säcke die gern fauler sein würden... oder so -.-

-_______________________-

achso :o

naja, dafür klaut mir die arbeit aber auch 14h und dafür kriege ich gerade mal knapp 600, später ( ab 10.monat ) knapp 1100 aber besonders viel isses net ...

Last edited:

14h ?

was machste denn eigentlich genau wennd nur zuhause rumhockst ?

ich hocke zuhause nur rum ?? das wüsste ich aber ..

und na klar 14h, die zeit zwischen aufstehen, anziehen, zugfahren, arbeiten, umziehen, zurückfahren ist ja eigentlich verloren zeit ...

Back