Warum habt ihr diesen Nick gewählt? [Ingame]

Den Namen hab ich deswegen gewählt, weil ich ihn schon zu Generals/ZH Zeiten hatte, und ich seit damals meinen Musikgeschmack nicht verändert habe :)

Was ist denn Hardstyling fürn Misikgeschmack? bzw. Richtung

jo mein Smurf heisst ja GODBelaFarinRod dass kommt daher, weil BFR einfach die besten rocker der erde sind ^^

Es gibt nur einene wahrren GOtt, und der heisst BelaFarinRod! (auch bekannt als die Ärzte)

und was is hardstyle für musik?
electronic oder eher metal oder garnix von beiden

Hardstyle geht in die Electronic Richtung, dachte es wäre gut bekannt! ^^ Sorry fürs täuschen ;)

Mein Name kommt von all den BITTEREN Enttäuschungen, die ich so hinter mir hab... persönliche Probleme, Niederlagen im Game, wies halt kommt und weil ich so VERBITTERT war kam von Freunden dann der Name ;)

PS: Außerdem mag ich Jim Beam^^

Wer Herr Lehmann kennt, der kennt auch mich. Jedoch spiegelt der Name nicht meine Persönlichkeit wieder. Ich mag nur das Bier.

Meine name kommt aus achtung und demut vor guten spielern wie es sie auch hier in TW gibt ...
ürsprünglich schon aus cs 1.6 zeiten ...
hatte damals latein lk ... cicero hat mir am meisten gefallen ... d.h. die tugend ist unser wichtigstes gut ...
habe mut und bleibe stark ^^

GL&HF

Latein LK... Ich frage mich gerade, ob du genial oder verrückt bist ^^

hmm.. hab eigtl noch ne menge mehr Nicks,
aber die sin ja grad mehr oder weniger irrelevant..
also Neonator is quasi mein erster richtiger nick,
weil in cnc tiberian sun war ich zu jung um mir was ordentliches
auszudenken (wobei das bei Neonator auch nich stimmt)..
in tiberian sun hatte ich "Admiral M.", M wegen Marcel.
en klassenkamerad meinte das hört sich an wie en callboy
oder en schwuler stripper.. un daraufhin hab ich mit meinen zarten
10 jahren nen anderen gewählt..blablabla
Neonator, neo von Matrix ->quasi Erneuerer..
dann noch etliche andere nicks
un schließlich InsOp
ne ableitung von Insomnia -> schlafkrankheit/schlaflosigkeit
bedeutet aber eigentlich "Insert Operator"
blabla... ende.

Nickhistory (so circa):
ozzy
zerberus (beide noch von cs zeiten)
dc-d.ebi.l (ebi = spitzname zur schulzeit)
genannt wurde ich im irc meist nur dezibel
das hab ich dann selber einfach auf dezi abgekürzt (bei nfs ging damals glaube max. 4 buchstaben aufs nummernschild)

Und als dezi bin ich nun eigentlich seit wc3 zeiten unterwegs :D

Tja wenn ich auch meinen senf dazugeben darf meinen nahmen habe ich gewählt weil ich den wretsler Undertaker anbete bzw. ihn verehre!!!:anbeten :anbeten :anbeten ;) :wink Ich liebe ja diese smiles!!! bis dann

Erst war mein Nick UnwrittenLaw wegen der Band UnwrittenLaw ^^
Allerdings war mir UnwrittenLaw irgendwann zu lang, da mich eh jeder nur Unwritten genannt hat, also hab ich den Nick dann auf Unwritten gekürzt

Joa, das wars auch schon :D.

Nich gerade sehr einfallsreich, aber hört sich iwie nicht schlecht an^^

Pa [trick] Schu [ltz]

IFA2000 / IFA ==> brauchte damals einen nick auf die schnelle, da mir nix eingefallen ist bin ich zum fenster hab raus geguckt und überlegt. mir is nix eingefallen, als ich dann wieder weg wollte vom fenster hab ich mein moped gesehen (Simson). da dacht ich mir, ach nimmste einfach mal IFA (Hersteller der Simon Motoren)

Xacer ==> der ifa nick war langsam langweilig geworden, es war wieder zeit für einen neuen. als ich wie damals schon, wieder zu fenster ging um zu überlegen viel mir keiner ein, depremiert bin ich vom fenster weggegangen zu meinem comp und bin an meinem tower hängen gebleiben (Xaser X Fire Edition). da dacht ich mir xaser hört sich ja so nich schlecht an, aber das "s" stört mich darin, das hab ich kurzerhand mal eben durch ein "c" ersetzt und fertig wahr der neue nick.. :p

Bl!zzard ==> als es anfing und viele den nick Xacer als X-Acer ausgesprochen haben was mir nicht so gefällt (weil das so sehr an die firma Acer erinnert) wollt ich wieder einen neuen einführen. Ich ging also wieder zum Fenster :D und überlegte wieder nach einen neuen. es wahr verdammt windig, da viel mir Blizzard ein (schneestorm in Nordamerika) und es wahr wieder ein neuer nick geboren :D

fazit: für neue nicks brauch ich unbedingt ein fenster :p

Meine Kumpel haben i-wann angefangen mich Bär (bedingt durch meine Statur) zunennen, daraus halt sich halt Grizzly ergeben.

Terrorbärchen hab ich von CS, wo ich ziemlich viel Terror :uglyverbreitet hab und mich schlussendlich einer Terrorbär genannt hat^^

Naja aus eigenironie?keine ahnung....ich bin zwar kein volldepp in ra2 aber auch nicht gerade the best player ever...

Gab da noch mehr nicks : gw423mops(gerwar elite clan nick) AdA_SUI=BigPenis= AdA_SUI=iqz3r#= und halt ra2god4u

Meine Kumpel haben i-wann angefangen mich Bär (bedingt durch meine Statur) zunennen, daraus halt sich halt Grizzly ergeben.

Terrorbärchen hab ich von CS, wo ich ziemlich viel Terror :uglyverbreitet hab und mich schlussendlich einer Terrorbär genannt hat^^

Größe ? Gewicht? ^^

Back