in berlin is das auch top man kommt fast immer überall hin
da wo ich wohne fährt um 20:00 der letzte bus und um 23:00 oder so um den dreh der letzte zug
also muss ich wennsch am we weggehe fast immer trampen oder taxi fahren oder betrunken auf der straße lang um 3:00 nachts die ca. 2 km nach hause wandern
ja komm 2 km geht ja noch. ich schaff es nie mit meinen kumpels einen saufen zu gehn weil immer einer fahren muss. Da natürlich auf den Rücksicht genommen wird gibt sich der Rest auch nicht die volle Kante. Sehr schade weils dann natürlich nicht so lustig ist.
Und das von München der letzte Zug nach Salzburg um 23:45 geht is auch ne frechheit.
naja in der city komm ich bis 0:40 regulär mim bus nach hause ins wohnheim. am wochenende und donnerstag fahren auch stündliche nachtbusse bis ca 3:00. wenn ich also hier in tübingen unterwegs bin komm ich eigtl immer recht gut heim. wenn ich allerdings bei mir zu hause in weilheim auf tour geh, oder wir weiters weg gehn, muss sich immer einer opfern der fährt.
wenns nach stuttgart geht, kann man natürlich auch bis ca 5 uhr auf den ersten zug heimwärts warten.. muss man halt bissl durchhalten.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.