• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

warnung

Joined
Aug 2, 2001
Messages
665
Points
0
achtung leute. yuris rache kommt. dann wird yuri54 rache üben. er wird wiederkommen und sich an allen rächen muahaha

lol
das is für dich yuri :geschenk: und das is drin :toilet:


:) :) :) :) :D :D
 
Swiss du kannst nur meckern und beleidigen.
Dafür kannst du absofort ja in die Flame Area ´gehen also verschon uns mit so einer scheiße:newbie:
:tod: :saege: :kotz: :spam: :train:
 
halt deine fresse du kleiner HOSENSCHEISSER SCHALKER DUMMDORFER..............
 
uiui

sieht als ob dieses forum blad nicht mehr existieren wird *g*
 
dat forum wirds noch ne zeitlang geben darauf kanse dich verlassen
übrigens cozote ich hab nicht vergessen das du mich damals beim 2vs2 du mit mucky gegen mich und meien mate mich damals gerecont hast da du ja imer einen auf nicht cheater getan hast damals
 
ja ich hab gerecont dat weiss auch jeder aber in diesem spielt mit cozote war ich es nicht
cozote hat das damals absichtlich gemacht um uns blöd hinzustellen und das werde ich diesem wichser noch heimzahlen
 
Back
Top Bottom