Warnung !!

Jo! Wahrscheinlich ist es so mit der Frage! Und du hast, wenn dein UF nick gehackt wurde, hast du in msn und UF das selbe PW! Schoin blöd!

Da Dieses Forum system eigentlich gut sicher ist! Alle guten Foren haben einen Hack scaner! Sobald ein unberechtigter USER versucht zugrif auf die Datenbank zu bekommen, wird ein umfangreicher Bericht an die Admins gesendet!

Dort steht alles von dir drinne! naja alle deine online daten!
Ich gehe mal davon aus das das vbulletin auch diese technick verwendet!

Oki doki! cya

was hier alles zusammenkommt !!
hier kennt man sich überhaupt nicht aus
wenn daniel diesen tread nicht gepostet hat muss das jemand aus dem uf gewesen sein das ist klar

PS: bitte den nameen bomber nicht beschimpfen :D

mfg norbert

****möge die macht mit euch sein**** :fight

Original geschrieben von bonny3103
LöL schon ma überlegt das bomber das hier selber gar nich bepostet hat? So blöd kann doch keiner sein.Ich an eurer Stelle würde ma mit ihm reden als ihn hier zu beschimpfen.Er sagte nämlich das er mit diesem Eintrag nix zu tun hat.

Hab grad mal die IP, unter der der Thread geposted wurde mit Bomber005's anderen gelogeden IP's verglichen. DIeser Thread wurde unter der gleichen IP / IP-Maske geschrieben wie alle anderen Threads von Bomber005 auch - sprich Bomber005 hat diesen Thread geschrieben (oder halt theoretisch eine andere Person die zugriff zu seinem PC hatte...zB Geschwister etc.)

also seine geschwister warens sicher nicht !
also wenn er gehacht wurde und sein pc geht noch und er weiß nicht wer es war finde ich das nicht schon:D

mfg Norbert

lol nete sahen stehn hier also ersten ichhabe im msn und hier nicht das gleiche pw ichhabe hier vor mir ne schöne liste mit meine nicks und pw´s habe fast nie das gleiche pw !! auser bei eisstorme und bomber005 da ist das gleiche pw !!!
und auser dem ist der häcker woll echt feig zu sagen wer er ist !!! hast angst oder was ???
ich kann ja nicht mal häcken bin zu dumm dafür also melde dich bitte will nur wissen wer du bist damit ich weis wer es war ich werde auch sicher nichts machen !!!

Hier postet man echt nur damit man mehr Posts dazubekommt.Was die Anderen geschrieben haben interessiert ja eh keinen.
1.heissts Hacker
2.Das was du meinst is ein Cracker
Warscheinlich war dein PW in MSN abc und im UF xyz lol:D

Damit kommt er eh nie durch!

Was is eigentlich mit Boomer? :o :o

loool

:D

also
hacker und cracker habe ich rechtschreibung bestanden ? :D

Naja wie gesagt nach wie vor sagt Dani mir das er das nich Gepostet hat und sein Bruder auch nich.Wie das dann mit den selben Ip's zu tun haben kann , kann ich mir leider nich erklären. :o

:awp

naja lassen wir das mal ist eh nichts schlimmes passiert und wird es auch nicht:angel
@daniel
wenn ich dich gehackt hätte ( WAS ICH NICHT KANN ) würde ich mich nicht verraten :lol #

mfg norbert

ist doch kla ale können gro?e sprüche reissen aber wenn es drauf ankommt sind sie alle ganz klein erst einen auf coolen häcker spielen und dann sich verkriehen damit ja keiner was bemerkt !! ist ja voll geil e

aber das kann ich auch !! ich kann auch irgent jemanden häcken und das dann nicht zugeben !! :lol

"ich kann ja nicht mal häcken bin zu dumm dafür"

"aber das kann ich auch !! ich kann auch irgent jemanden häcken und das dann nicht zugeben !! "

kann es sein das du dich wiedersprichst ausserdem würde ich die drohung auch noch ganz gerne mal durchlesen ist sicher noch funny aber leider hat er sie schon wieder gelöscht.

King da geb ich Dir recht.Obwohl es sicherlich auch welche gibt die es nich können.Aber die sagen sicherlich nix weil es denen zu peinlich iss.Ich kann es selber auch nich. Möchte es auch gar nich können. Ich suche manchmal auch Threads die ich nich wiederfinde. Und irgendwann sind se wieder da.

:awp

@egoking: das ich noicht häcken kann habe ich ja nur gesagt das sich der häcker mal meldet aber der feige ****n son meldet sich ja nicht weil er zu feig ist und er genau weis das er eine auf die nuss bekommt wen er sich meldet !!

Wird er auch weiterhin nich machen 005. Lässt sein Ego wohl nich zu.Oder einfach eben nur sch***. :D

005 ich find das voll schei!e von dir das du das gemacht hast!!!!!
der hacker wird sich eh nie bei dir melden das kannst du dir abschminken wrde ich sagen außer er ist nicht feige:nono

Back