Warhammer Online Kossar Helm zu verschenken

attachment.php

:wub

Hallo,
ich speil auch Warhammer Online und hab gerade Erfahren, dass es so nen Grizzlybär gibt, ich spiel aber leider kein Comand & Conquerer. Hab Mal irgendeins Gespielt wo die Tanja aus 8 Pixeln bestand das war irgendwas mit Alarmstufe Rot...
War damals echt geil!

Auf jeden Fall spiele ich jetzt sehr gerne und aktiv Warhammer Online, und würde mich sehr gerne in so einen Bären verwandeln können.

Mit freundlichen Grüßen

Avelnal

Naja, ich glaub, dann kannste ihn behalten, sry aber ich denke das Spiel haben hier so viele und sicher 90% haben den Code aber geben ihn net her, bzw wollen Geld dafür...

Schade

Code?.....

N Key kann man auch sagen xD
Jeder hat für sein C&C Alarmstufe Rot 3 nen Key für Warhammer Online bekommen, mit dem du n Item bekommst, dass dich in so nen Bären verwandelt.
Und den hätte ich gerne.

Die meisten werden ihn schon verschenkt haben. Mich eingeschlossen. Man braucht mir daher übrigens auch keine PMs mehr zu schicken. :)

Ich hab ihm meinen geschickt...

Ich würd ja meinen zur verfügung stellen aber da steht leider ein verfallsdatum drauf ...

Oh scheiße, jetzt seh ichs erst:

**Der Code muss bis zum 30. April 2009 eingelöst werden. Ein aktives Konto für Warhammer*
Online: Age of Reckoning
ist für den Zugang zu diesem Gegenstand erforderlich. Das Angebot
gilt jeweils nur für eine Person gültig. Es kann nicht gegen Bargeld oder andere Dienstleistungen eingetauscht, verkauft oder eingelöst werden. Gilt nur in Europa. Kann nicht mit anderen
Angeboten, Geschenkkarten, Rabatten oder anderen Gutscheinen kombiniert werden. Das Angebot
ist nichtig, wo es verboten, besteuert oder gesetzlich eingeschränkt ist.

Versuch wars Wert...

ich probiers trotzdem mal, vielen Dank PhillRudd

Wenns net geht, versuch ich mal mit nem GM zu reden...

jeah, es ging:

warfkg.jpg

hier zum Beweis!

ich mach gleich noch ein paar Screenshots

Und wieder eine gute Tat... :santa

Viel Spaß beim Zocken!
xpb_thumbsup.gif

aber nur ein ganz kleines Bisschen!

Kuk dir mal WoW genau an... das ist n Krampf

ähm ich hab lange genug WoW gespielt, um beurteilen zu können, dass manche Dinge fast 1:1 genauso aussehen :)

Back