aha herr eikhoff denkt also er könne einfach so gehen.......vergiss es phil ;-)!!!
sorry dass ich erst jetzt antworte, aber ich bin eben erst aus der türkei zurückgekommen und dann les ich das hier und denke ich spinne! du willst einfach so mir nichts dir nichts aufhören?lol? weiste noch als ich aufhören wollte, vor ein paar monaten? wer hat mich denn da zugesültzt und dann mit zu obi geschleppt? ja wohl DU! mann phil das kannst du echt nicht machen jetzt gehn! ich weiss noch ganz genau mein erstes testgame für kbz, das war gegen dich auf terrace. matze hat zugeschaut und ich musste damals nichtmal dass es diese karte überhaupt gibt. ich hatte damals mike (darapper) am telefon, der mir ein paar tipps gab. trotzdem hab ich gelost wie sau 8das könnte man schon nichtmal mehr rapen nennen;-)) trotzdem hast du das game länger als ne stunde lauffen lassen, ka wieso und am ende dachte ich **** das war wolh nix. du hast das dann mit matze besprochen und ich war in kbz. du , matze und darapper wart meine ersten "lehrmeister", glaubst du, du kannst jetzt einfach so gehn und mich als ober**** hier stehnlassen ;-)?ein ganz klares NEIN. die meisten hier, die oft viel über dich schreiben, kennen dich nicht besonders gut denke ich. die sehn immer nur dachziege und nicht philipp. ich durfte aber auch den philipp kennenleren, beim fußball, basketball beim grillen sauffen etc. und ich muss sagen, dass ich dich, matze und obi von den ganzen ts-spielern, am meisten schätze.gleich dahinter komtm suwo, der mir in der letzten zeit auch lieb und teuer geworden ist ;-) ich durfte sehn wie ihr wirklich zockt, was ich aber nicht so wichtig finde wie das persönliche kennenleren. mich würde echt mal interessieren, ob die ganzen leute hier dachziege oder philipp verabschieden....ich tus bei keinem von "beiden" ;-), denn immer noch hoffe ich, dass du uns allen erhalten bleibst!! im herbst werd ich wohl ein treffen bei mir machen, aber das bereden wir noch....und da bist du 100% dabei und auch in ts bleibst du , verstanden kleiner? sonst wirst du wohl von einem ziemlich guten ts-spieler und mir mal wieder umbegoxt werden ....;-)
sory wenn sich der ganze text jetzt total bescheuert anhört, aber ich komme grade vom flughafen, und bin hundemüde..wir reden morgen mal, ok phil?
auf bald in nem game
CYA
M@x