War ja klar das ihr noch da seid!

irgendwie will ich ja abe rkann net und will net obwohl ich eigentlich will aber net kann ....

des beste ist ich trink erst mal nen tee

Gruß ZiviChef :hat

hmmm tee ich hab noch stueck kokusnussueber und halbe flasche limo das mach ich noch weg dann heia :)

mir fallen die augen zu :( ich geh ins bett

:zzz :o :o :o :zzz :zzz :zzz :cool :eek2 :o :mad :smokin :lol :shout :alien :D :kek :flame

:lol das ist eine versteckte botschaft drin, wer sie entschlüsselt darf sie nciht weiter verraten auch nicht mir ich kenn se ja...

Kannst ja dann verschlüsselt antworten :D :D :D

Is kein Spamer Forum wir haben halt viele Taktische Sachen auszutauschen heeh

So für dich noch mal lansam die Nachricht...

:lol :(( :o :smokin :flame :D = :bday :) :kek :D

so nun muss es abe wirklich jeder kapiert haben.. aber pssst...

hehe

argh das auch schwer... könnte es evtl das hier bedeuten?

:alien :zzz :mad :alien :alien :santa :knife :wasser :hh .L_L :disgusted :top :prost

???

hihi wenn man mal dahintergekommen is isses leicht :) btw fuer alle anfaenger mit der geheimsprache eine neue frage :

:smokin :scared :() :danke .@@

lol ich peil' nix^^

soll das: ''Habt ein Herz für Raucher'' heißen? :lach

Hehe, das aber gemein. Find das vorher aber einfacher als das.

Aber wenn du so fragst, dann ist das meine Antwort:

:kek :) :boah :p :? :free :free :prost -_- :closed :dito :haeh :sun :kuss

:D :D Bin mla gespannt was du da erwiederst....

Nee, d.h. MUM ist der geilste Generals-Clan weltweit

:smokin :smokin :smokin :smokin :D :D :D :D :pp :pp :() :() :klo :awp :evil2 :evil2 :tel :evil1 :fight :stupid :tod :huhu :umleitung

Original geschrieben von OHHvT/Funztnet
bist nah dran aber fuer dich nochmal bissi einfacheres :shout :shout :shout :D :alien :flame :bday :bday :eek :zzz :angel :smokin :wand :awp :? :down :( :evil2 :free :idee :roll :evil1 :p ;) :respekt
wie wär's damit: also ich war heute auf Geburtstags-Party von meiner Oma (scheiße, war die langweilig - ich hätte meine Oma am liebsten gekillt...) Naja anywayz, die Iraker kämpfen tapfer für ihre Freiheit - Respekt! :lach

thx lol^^
gib' mal bitte die richtige Lösung, damit ich mal einen Ansatz bzw. eine Orientierung habe...

Nenene: Tom musste auch alleine draufkommen, das Systemist von mir entwickelt worden und darf ohne mein Einverständnis nicht weiter gegeben werden. Denn wie sagte schon mal jemand:

:scared :mad :alien :knife :santa :wand :awp :newbie

Man dauert immer ewig bis man die zusammen hat, komm schon selbst durcheinander *G*

Naja...

ZiviChef :hat

Back