wann kommt der editor ?!

Reaction score
0
tach

ich würde gerne wissen, wann der mapeditior für CnC3 antsteht, und was es dazu schon so an infos gibt. ich hab schon bei starcraft und danach bei warcraft 3 maps gebastelt und die jetztigen 1on1maps sind einfach nur elend und kaum anders strategisch nutzbar als mit tankspam, weil sie einfach übertrieben klein sind und ich mich gerne an vernünftigen laddermaps versuchen würde :)

Will auch Map-Editor haben, es wurde angekündigt er solle zeitnah des release erscheinen, da aber die Sache mit GaySpy und Patch-Flut war, würde ich in nächster Zeit nicht mit rechnen :(

Hab mal gegoogelt, aber leider auch nix gefunden. Bin auch schon heiß drauf.

Dann könnten wir mal nen Turnier machen, wer die schönesten Maps bastelt und mal nen C&C3 Turnier nur mit Custom-Maps.

auf der website steht ja early april - also müsste er ja diese woche released werden.
ich denke auch dass es durch die vielen patches etc vielleicht nächste woche wird. Mal schauen. Freu mich auch schon bissl rumzuprobieren. Muss auf jeden Fall ne rießen 1on1 map bauen, mit resourcen ohne ende für massenschlachten :)

Als die was von early geschrieben haben, wussten sie wahrscheinlich auch nicht das es so extreme Verbindungsprobleme geben wird^^ Ich denke ende April / anfang Mai wäre realistischer.

Neulich Abend waren ein paar DEVs im Lobbychat und da hat einer gesagt das Ende April der Editor kommen soll und ende Mai noch ein grooßer Patch der nicht in erster Linie Bugs beheben soll, sondern ein Contentpatch sein soll :)
Naja wait and see ich bin auch schon gespannt auf's fröliche Map-basteln ;)

Back