wahrhaftige Herrlichkeit strahlenderweise !

mope ist als kind in einen kessel voller uran gefallen :wub

er ist wenigstens nicht in einem kühlschrank aufgewachsen der all seine strahlhaftigkeit vernichtet hat! ha-ha!

Ich hab mich immer gefreut wenn das Licht anging :( Das hat auch gestrahlt ^^

Gib es zu, Du hast dich als kleines Kind im Dunkeln gefürchtet^^

Warum sieht man meinen Avatar nicht wenn man das eingibt? Ich bin doch VIP (very impatient penner)

"Oh strahlhaftigkeit, die du strahlhaftig strahlst im strahliversum. geheiligt werde dein (mittel)Strahl, dein Strahl komme, deine Strahlhaftigkeit geschehe. Wie im Strahliversum, so auch in meinem Keller. Und vergib uns unsere Mattheit, wie auch wir vergeben deine unglaublich strahlhaftige strahlhaftigkeit. Und führe uns nicht zum schwarzlicht, sonder erlöse uns von zeroX, denn dein ist der Strahl, auf Strahligkeit, für ein Lichtjahr,

STRAHLMEN

da is mir glänzenderweise zu wenig Herrlichkeit drin Oo

sonst ganz strahlig...

Ich will nur in google aufgenommen werden. Erwähle mich, oh Suchmaschinenbot! Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit Strahlhaftigkeit

Herrlichkeit Herrlichkeit Herrlichkeit Herrlichkeit Herrlichkeit Herrlichkeit Herrlichkeit Herrlichkeit Herrlichkeit Herrlichkeit

Back