Wahnsinns-spiel !!!

Und steffens luftabwehr war nuffin gg meine ROKIS lol :D:D:D Ihr wisst das wir in einem Fairplay Forum sind?

looooool das war so geil Flo hat das vol drauf das er so viel geld hat und dann noch mc oh man du cheater lol.

ich wette MrYuri blockt euch jetz alle LOL

Ne,mal im Ernst..ich finds scheiß egal..sogar lustig mit cheats in ffg's. Nich immer aber kann man mal machen.

In clangames und Turnier sieht das wieder anders aus :kek

das du das lustig findest kan ich mir denken rene

Bist du das Dani?
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL kein wunder das du nie OFFLINE bist drausen wirste wegen dein FACE verschlagen

LOOOOOOOOOOOOOL wasn das für eine missgeburt aaaaaaaaaaaaaaaaaaa mich hauts vom stuhl looooool, och wie geil der yuri kann nur im msn blocken, naja kein wunder das du den ganzen tag vorm pc sitzt hast überhaupt freunde du gsichtsmongo?? loool

hmmm andy also ich denke das reicht langsam für einen bann bei den ganzen spamms :nono

Wenn ihr euch gegenseitig beleidigen wollt tuts doch bitte in msn...
....wenn hier weiterhin gespammt und / oder beleidigt wird dann muss auch dieser Thread geclosed werden....

mein längstes game war 136min...
lol und dann hat der typ mich auf may day (er war rank 4!!!!!!!!!!!!) gewasht weil ich endlich die meer mehrheit hatte...
scheiss cheater...

Back