Wahlplakate und ihre Ableben

LOL kannste evtl Foto machen falls morgen das Plakat noch vorhanden is?

Cool thx btw was genau is den eine Kackbratze? (Wollt ich schon lange gefragt haben)

@ Topic: Hab heute ein Plakat gesehen von Angie (wurde leider grad gewechselt) wo noch drüber stand ,,Darf DAS Kanzler werden?"

"Darf DAS Kanzler werden", dieser Spruch stammt von "Die Partei".
Von denen gibts auch im Netz den Wahlwerbespot, und keiner weiss so genau, ob die das ernst meinen oder ob es Klamauk ist. aber die meinen das TOT ernst >_< die wollen die Mauer wieder aufbauen und den Osten zu SBZ, zur Sonderbewirtschaftungszone erklären....

Nun kommt hier erstmal das FDP-Plakat aus Bretznehim ^^
http://www.mitglied.lycos.de/akira223/hpbimg/fdp-bretzenheim.JPG

und der Begriff Kackbratze stammt von Kurt Krömer und seiner CD " Na du alte Kackbratze". Es ist so cool. der Typ war bei Harald Schmidt und dort hat er mir so gu gefallen, dass ich mirs Album besorgt hab... Kackbratze scheint die abgewandelte Form von Kratzbacke zu sein, was aber Kratzbacke zu bedeuten hat, weiss ich nicht
wenndu die CD mal gehört haben solltest, verstehts man irgendwie

laaaaaaaawl das Plakat is ja nur mal geil :D

SO große Dinger habt ihr bei euch Oo
Bei uns sind die multiple vorhanden aber dafür nur in Normalgröße.

Ich halts jedenfalls für Geldverschwendung, es wählt doch hoffentlich keiner ne Partei weil er das Plakat gut findet...

jup bei uns stehen an jeder kreuzung solche riesen dinger...und das gleich von jeder partei -.-

:danke fürs Foto und die Erklärung :)

Ich glaub die Leute die diese Dinger aufhängen müssen sind gearscht, da weiß man ja (oder vermutet zumindest) das die dieser Partei angehören und wenn man diese Partei ned mag... auweia

lol da sind viele politiker gestorben glaub ich ^^

Back