zu der thematik empfehle ich meinen letzten absatz aus dem 1. posting.Also dieser Wahlomat ist echt beschissen!
Habe den gerade nochmal 2 Kollegen ausfüllen lassen, beide sind NICHT rechts (ausländischer Elterneile und eher links), dennoch kommt bei beiden auf patz eins eine recht Partei raus...
noch so n rechter..
"Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk. Wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat […]. Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler.“ - wer sowas unterstützt wird ab sofort von mir nicht mehr für voll genommen
hm, dein ernst?67 von 84 Punkten
pro NRW
57 von 84 Punkten
NPD
52 von 84 Punkten
Volksabstimmung
51 von 84 Punkten
REP
48 von 84 Punkten
Freie Union
35 von 84 Punkten
AUF
34 von 84 Punkten
PIRATEN
passt so![]()
Klingt interessant, wenn du sagst:jo is mein ernst allerdings bin ich nicht so rechts wie sich die meisten sich das hier vorstellen...
Das ist nämlich allerfeinster Rassismus und wenn alles gut läufst, wirst du dafür auch hier bestraft. Werde den Beitrag auf jeden Fall melden. Keine Ahnung, wie du bei so Aussagen darauf kommst, dass du "nicht so rechts" bist.aber irgendeiner muss ja mal die plage stoppen![]()
Bauernfangkeine lust drauf das meine kinder und enkel in islamischen staaten groß werden.
bin halt dagegen das die deutsche kultur austerben wird.
Was primär daran liegt, dass das demokratische, nicht-menschenfeindliche, verfassungskonforme Parteien sind.is halt meine meinung und gut is mecker hier auch ned jeden an nur weil er für cdu oder fdp is...
hö? bzgl. deiner kinder etc: wenn du nciht gerade vorhast, in einen islamischen staat zu ziehen, wüsste ich nciht, wie das gehen solltejo is mein ernst allerdings bin ich nicht so rechts wie sich die meisten sich das hier vorstellen...
aber irgendeiner muss ja mal die plage stoppen
keine lust drauf das meine kinder und enkel in islamischen staaten groß werden.
irgendwann muss damit schluss sein aber is auch egal hab keine lust das hier nun das grosse geflame los gehtis halt meine meinung und gut is mecker hier auch ned jeden an nur weil er für cdu oder fdp is...
hö? bzgl. deiner kinder etc: wenn du nciht gerade vorhast, in einen islamischen staat zu ziehen, wüsste ich nciht, wie das gehen sollte![]()
laber bitte ned so einen müll wenn du mich nicht kennst ok?
Nicht sooo rechts? Aber bisschen schon?jo is mein ernst allerdings bin ich nicht so rechts wie sich die meisten sich das hier vorstellen...
aber irgendeiner muss ja mal die plage stoppen![]()
Zwingt dich ja auch keiner umzusiedeln.keine lust drauf das meine kinder und enkel in islamischen staaten groß werden.
Bin ich auch - aber gegen Veränderung/Weiterentwicklung habe ich nichts.bin halt dagegen das die deutsche kultur austerben wird.
Rechts ist so ein grosser Begriff. Ich schätze mich selbst nicht als rechts ein, aber ich bin für strengere Abschiebegesetze bei wiederholter Kriminalität. Bin ich jetzt rechts?
Rechts ist so ein grosser Begriff. Ich schätze mich selbst nicht als rechts ein, aber ich bin für strengere Abschiebegesetze bei wiederholter Kriminalität. Bin ich jetzt rechts?
sind die urplötzlich vorn paar wochen gekommen oder wasnur weil ich mich nicht mehr so wohl fühle hier durch viele viele migranten usw. in meinem land soll ich dann umsiedeln? LOL <!
dann bin ich auch rechtsRechts ist so ein grosser Begriff. Ich schätze mich selbst nicht als rechts ein, aber ich bin für strengere Abschiebegesetze bei wiederholter Kriminalität. Bin ich jetzt rechts?
japp, gestern kam ne LKW-ladung bei uns an... boa ey ich stapel die schon so gut es geht (tetris like) in keller, aber in nem 14m² Raum passen nich mehr als 100...sind die urplötzlich vorn paar wochen gekommen oder was
![]()