wahlomat NRW 2010

Also dieser Wahlomat ist echt beschissen!

Habe den gerade nochmal 2 Kollegen ausfüllen lassen, beide sind NICHT rechts (ausländischer Elterneile und eher links), dennoch kommt bei beiden auf patz eins eine recht Partei raus...

Also dieser Wahlomat ist echt beschissen!

Habe den gerade nochmal 2 Kollegen ausfüllen lassen, beide sind NICHT rechts (ausländischer Elterneile und eher links), dennoch kommt bei beiden auf patz eins eine recht Partei raus...
zu der thematik empfehle ich meinen letzten absatz aus dem 1. posting.
du und deine kollegen müsst euch also nicht wirklich wundern, wenn bei euch ein paar braune parteien ganz oben landen. wem sein wohalomatergebnis irriteiert, sollte einfach mal (mindestens) die motive der einzlenen parteien in relation zu ihren statements bzgl. der wahlomat-punkte checken.
die braunen versuchen im übrigen schon seit jeher mit ihren statements zu verführen.

Last edited:
noch so n rechter..

"Wir glauben, dass der Nationalsozialismus der allein seligmachende Glaube ist für unser Volk. Wir glauben, dass es einen Herrgott im Himmel gibt, der uns geschaffen hat […]. Und wir glauben, dass dieser Herrgott uns Adolf Hitler gesandt hat, damit Deutschland für alle Ewigkeit ein Fundament werdet. Heil Hitler.“ - wer sowas unterstützt wird ab sofort von mir nicht mehr für voll genommen

laber bitte ned so einen müll wenn du mich nicht kennst ok?

67 von 84 Punkten
pro NRW

57 von 84 Punkten
NPD

52 von 84 Punkten
Volksabstimmung

51 von 84 Punkten
REP

48 von 84 Punkten
Freie Union

35 von 84 Punkten
AUF

34 von 84 Punkten
PIRATEN

passt so :)
hm, dein ernst?
nimm mal die linken dazu - wirste dich bestimmt wundern :p

jo is mein ernst allerdings bin ich nicht so rechts wie sich die meisten sich das hier vorstellen...

aber irgendeiner muss ja mal die plage stoppen :)

keine lust drauf das meine kinder und enkel in islamischen staaten groß werden.
bin halt dagegen das die deutsche kultur austerben wird.

irgendwann muss damit schluss sein aber is auch egal hab keine lust das hier nun das grosse geflame los geht :) is halt meine meinung und gut is mecker hier auch ned jeden an nur weil er für cdu oder fdp is...

jo is mein ernst allerdings bin ich nicht so rechts wie sich die meisten sich das hier vorstellen...
Klingt interessant, wenn du sagst:
Das ist nämlich allerfeinster Rassismus und wenn alles gut läufst, wirst du dafür auch hier bestraft. Werde den Beitrag auf jeden Fall melden. Keine Ahnung, wie du bei so Aussagen darauf kommst, dass du "nicht so rechts" bist. :D Wenn du eine Menschengruppe als Plage bezeichnest.
Bauernfang

is halt meine meinung und gut is mecker hier auch ned jeden an nur weil er für cdu oder fdp is...
Was primär daran liegt, dass das demokratische, nicht-menschenfeindliche, verfassungskonforme Parteien sind. :top

irgendwann muss damit schluss sein aber is auch egal hab keine lust das hier nun das grosse geflame los geht :) is halt meine meinung und gut is mecker hier auch ned jeden an nur weil er für cdu oder fdp is...
hö? bzgl. deiner kinder etc: wenn du nciht gerade vorhast, in einen islamischen staat zu ziehen, wüsste ich nciht, wie das gehen sollte :?
im gegensatz zum zb iran herrscht hierzualnde schon vom grundgesetz her ne strickte trennung zwischen religion und staat.

ahjo, ich mag cdu und fdp auch nicht, aber wirklich mit den rechten vergleichen bringts imho nicht. letztere werden nicht umsonst vom verfassungsschutz überwacht.
@deiviant: mist, er hat seinen beitrag noch nacheditiert :(

hö? bzgl. deiner kinder etc: wenn du nciht gerade vorhast, in einen islamischen staat zu ziehen, wüsste ich nciht, wie das gehen sollte :?

schau dir mal die geburtenrate an in allen ländern der EU.... und die der islamischen staaten bzw. einwanderern

53 von 82 Punkten
REP

53 von 82 Punkten
pro NRW

52 von 82 Punkten
FDP

49 von 82 Punkten
CDU

41 von 82 Punkten
NPD

35 von 82 Punkten
SPD

33 von 82 Punkten
GRÜNE

30 von 82 Punkten
DIE LINKE

laber bitte ned so einen müll wenn du mich nicht kennst ok?

Nicht sooo rechts? Aber bisschen schon?

:o Plage?

Zwingt dich ja auch keiner umzusiedeln.
Bin ich auch - aber gegen Veränderung/Weiterentwicklung habe ich nichts.

ach kommt schon...

der is doch harmlos... da hatten wir hier schon ganz andere kaliber im Forum... die konnte ihre 'Meinung' sogar seitenlang begründen und darüber diskutieren..... der hier is nur "ein bisschen rechts" ^^

Rechts ist so ein grosser Begriff. Ich schätze mich selbst nicht als rechts ein, aber ich bin für strengere Abschiebegesetze bei wiederholter Kriminalität. Bin ich jetzt rechts?

eaglemaxx ist im ghetto aufgewachsen. ihr habt alle keine ahnung, wovon ihr redet.

Rechts ist so ein grosser Begriff. Ich schätze mich selbst nicht als rechts ein, aber ich bin für strengere Abschiebegesetze bei wiederholter Kriminalität. Bin ich jetzt rechts?

nein das nennt man konsequenz

Bei 90% aller Leute, jo. Allerdings ist es vollkommener Schwachsinn. Das problem liegt darin, dass man seine Meinung nicht mehr aeussern darf, ohne dass man direkt als ultra rechts abgestempelt wird.

Ich bin auch ganz stark dafuer, dass starke Wiederholungstaeter abgeschoben werden. Und falls jetzt wer kommt mit "davon gibts auch viele Deutsche!", dann muss ich sagen, dass es leider leider in jeden Land Problemfaelle gibt und abschieben nunmal nicht funktioniert. Ich bin sowieso allgemein fuer viel haertere Strafen, wenn es sich um Wiederholungstaeter handelt. Es kann nicht sein, dass viele Leute auf den Strassen rum rennen mit 20 Anzeigen wegen Koerperverletzung, Sachbeschaedigung und dergleichen. Ein grosser Anteil sind davon nunmal Auslaender -> abschieben. Die restlichen Deutschen ab in den Knast. Fuer viele viele Jahre. Wer nicht lernt muss fuehlen. Gesellschaftsunfaehiges Pack.

lol ich soll umsiedeln? gehts noch?

nur weil ich mich nicht mehr so wohl fühle hier durch viele viele migranten usw. in meinem land soll ich dann umsiedeln? LOL <!

ne ne lasst mal gut sein wie gesagt bin nicht rechtsradikal nur ich denke rechts und zwar so wie auch viele andere ne sry meine seeeehr viele andere deutsche denken.

mir egal wer hier was denkt und glaubt aber ich bin sicher je später was unternommen wird umso schwieriger wird es mal wieder alles so zu haben wie es sein sollte.

hat eh ned so den sinn sich hier über politik oder religion zu unterhalten weil hier immer jeder intelligenter is als sein vorposter...^^ so war es damals auf cncforen und so is es auch hier. finde man sollte ned zuviel tv sehen und bild zeitung lesen da is einem geholfen mit.

nur weil ich mich nicht mehr so wohl fühle hier durch viele viele migranten usw. in meinem land soll ich dann umsiedeln? LOL <!
sind die urplötzlich vorn paar wochen gekommen oder was
:o:?

also ich werde egal wo, egal wann und egal welche parteien zurwahl stehen
IMMER
DIE LINKE wählen (!) find se einfach am besten
dann bin ich auch rechts :z
sind die urplötzlich vorn paar wochen gekommen oder was
:o:?
japp, gestern kam ne LKW-ladung bei uns an... boa ey ich stapel die schon so gut es geht (tetris like) in keller, aber in nem 14m² Raum passen nich mehr als 100...:(

Ich habs mal rein aus Spass gemacht und finds eigentlich ganz OK

1. Die PARTEI (LOL :D )
1. PIRATEN (auch 70 Punkte)
3. DIE LINKE (69)
4. GRÜNE (65)
SPD (62)
FDP (ab hier unter 40)
Volksabstimmung
CDU

Back