Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)

In alphabetical Order (read Post below for Question)

• Clemens

Votes: 4 20.0%
  • Dachziege

Votes: 2 10.0%
  • Fix1985 (FDP)

Votes: 7 35.0%
  • Godsmile

Votes: 0 0.0%
  • Imakeubad (FDP)

• Marocana (FDP)

• Realzocka

• Skyrazer

Votes: 1 5.0%
  • Stefros (FDP)

Votes: 6 30.0%

• Total voters
    20
Yep ich hab sehr viel zu tun mit den anderen Foren , ich finde Fix ist sehr kompetent und auch oft da .
Andi taucht nicht in der Umfrage auf da er ja schon Hauptmod ist und net auch noch 2ter werden kann wäre ja auch sinnlos .
Und dass wir einen 2ten brauchen geht aus meiner Eröffnungsrede hervor .

ihr wissts eh dass die wahl nix bringt solang ich ned zustimm dass der gewinner mod hier wird gell ^^

Lies die Eröffnungsrede und du wirst vor Freude explodieren , ne mal im Ernst wir rbauchen einen siehe andere foren --> off-topic immer min. 2 mods

ImakeUbad said:
jep fass dir lieber mal an die eigene nase ^^

@david bleib ma locka sie / er hat doch recht , ist so gut bin auch net besser aba das gibt sich schon wieder ... aber fix is echt zuverlässig und weiss auch eigentlich immer nen rat und vorallem was sinnvolles ...

ja hast recht, benny fix kann das am besten

Wahlbetrung

Wie auch nicht anders zu erwarten, haben die Genossen Stefros und co die Wahl mal wieder zu ihren Gunsten zu manipulieren versucht. Ein verwassungwidriger Akt, der, falls er nicht strafrechtlich verfolgt wird, dazu führen wird, dass ich nicht weiter an politischen Entscheidungen antreten werde, da ich der deutschen Verfassung treu bin und keinen Wert auf solch ein Rechtssystem habe.
Wir müssen dafür sorgen, dass solch eine Wahl nicht von jemanden gestartet wird, der selbst zur Wahl steht.
dazu mussdiese Wahl angekündigt sein. Ausserdem muss sie Sonntags starten und net um irgendeine Zeit. Ich setze die Neuwahlen für Sonntag den 13. Mai an
Die Wahl muss von kili eröffnet werden und absolut neutral sein.
Dazu darf jeder, der zur Wahl stehen öchte, dies auch tun. Falls dies nicht der Fall ist, ist die Wahl wiederum ungültig.
Nehmen Sie Stellung
FG
phil

Ausserdem ist Stefros bereits ein Mod und deshalb darf er unmöglich das At eines weiteren ods übernehmen. Sowas nennt man u.a. Gewaltenteilung. Und kili darf auch net zur Wahl stehen!

andi haben wir auch garnicht vorgeschlagen, weil der sowieso admin ist , und mod ist er überall

Es ist keine Wahl, da Mods nciht gewählt sondern bestimmt werden. Es ist nur ein Vortschlag der FDP-UF Fraktion um den Admin Kili ggf. zu unterstützen. Der Sieger dieses Vorschlages ist keinenfalls Moderator, da diese nur von den Admins bestimmt werden.

was bringt das eigentlich noch?? wir haben sowieso kein forum mehr

Die Wahl muss von kili eröffnet werden und absolut neutral sein.
Dazu darf jeder, der zur Wahl stehen öchte, dies auch tun. Falls dies nicht der Fall ist, ist die Wahl wiederum ungültig.
Nehmen Sie Stellung
denke genau das gleiche...., wenn andi unterstützung möchte, dann regelt er es schon auf seine art und weise
Clemes und Stefros müssen gestrichen werden

dazu:
stefan hat genug mit ts-foren bzw rapforen zu tun, er ist genauso ausgebucht wie ich.....

sehr geehrter herr filib, ich möchte sie darauf aufmerksam machen, dass sie meinen namen(clemens) schon zum 2-3 mal falsch geschrieben haben, bemühen sie sich, mich richtig zu schreiben...

Last edited:
jo ich bin auch der meinung von dachziege jemand der für den Moderatorposten nominiert ist darf die wahl net starten und schon gar nicht seine Konkurrenten selber auswählen! Und wie schon gesagt sollte jeder der will sich wählen lassen können.
Und das einer in 5 foren gleichzeitig moderator ist quark:nono:

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Mal rein techisch gesehn brauchen wir einen verantwortungsbewussten, zuverlässigen Mod, der weder korrupt, noch dumm ist ! Ausserdem sollte er gutaussehend und intelligent sein... Er sollte selbstbewusst, aber nicht arrogant sein.
Ernst ... aber auch mal ein Auge zukneifen könen...Und das, tut mir leid für alle anderen, bin nunmal ich!
fG Philipp

Dachziege said:
Mal rein techisch gesehn brauchen wir einen verantwortungsbewussten, zuverlässigen Mod, der weder korrupt, noch dumm ist ! Ausserdem sollte er gutaussehend und intelligent sein... Er sollte selbstbewusst, aber nicht arrogant sein.
Ernst ... aber auch mal ein Auge zukneifen könen...Und das, tut mir leid für alle anderen, bin nunmal ich!
fG Philipp

ein mod sollte gutaussehend sein..haha was ist denn das für ein gelaber, es ist doch egal wie er ist, er muss halt nur ein forum leiten können. Und wenn es so eine person gäbe wie du es sagst, dann wär diese person bestimmt schon ADMIN

O Gott sorry dass ich icht immer alles so schreibe, wies gemeint ist lol
Du checkst nichts :/

Back