Wahl zum CO-Mod (Off-Topic)

In alphabetical Order (read Post below for Question)

• Clemens

Votes: 4 20.0%
  • Dachziege

Votes: 2 10.0%
  • Fix1985 (FDP)

Votes: 7 35.0%
  • Godsmile

Votes: 0 0.0%
  • Imakeubad (FDP)

• Marocana (FDP)

• Realzocka

• Skyrazer

Votes: 1 5.0%
  • Stefros (FDP)

Votes: 6 30.0%

• Total voters
    20

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Sehr geehrte Admins, liebe Zocker, liebe Freunde ^^

Mit unwohlem Gefühl haben wir die fallende Seriösität des Off-Topic Forums beobachten müssen. Es kommt des öfteren zu Spam-Aktionen oder zu epileptischen Schreibanfällen. Diese machen den eigentlichen Sinn des Forums, sich über sinnloses und Platzloses zu unterhalten kaputt.
Daher möchten wir, die FDP-Fraktion des United Forums vorschlagen, einen neuen, bzw. zusätzlichen Moderator für dieses Forum in Kraft zu setzen um den arg geschwundenen und vielseitig anderweitig beschäftigten Andreas K. (Kilinator) zu entlasten .
Da das OFF-topic ja das Kernstück eines jeden Forums ist welches wohl von einer einzelnen Person nur schwer adequat kontrolliert werden kann .
Also wählt bitte diejenige Person , die ihr für kompetent genug haltet Andi zu assistieren , aber wählt mit Bedacht denn jeder hat nur eine einzige Stimme .
Wir haben uns erlaubt einige kompetente Kandidaten hinzuzufügen , falls einer dieser den Dienst als Moderator aus ethischen oder moralischen Gründen ablehnt möge er rechtzeitig Bescheid sagen ,
vielen Dank und viel Glück allen Teilnehmern
Stefros [FDP]

Last edited:
wählt mich und ich verspreche euch eine wiederbelebung des united-forum, wenn ihr mich wählt dann werdet ihr bestimmt nicht enttäuscht sein.. hehe klingt wie ein wahlkampf

ich wähle fix, weil er der beste, schönste und geilste hier im forum ist

FIX is going 4 the top

Warum hast dann mich gewählt ?? hihi
Wenn ich gewinnen sollte werde ich erstmal die Steuern erhöhen und dann to abolish mortgage tax relief

ich hab für clemens gestimmt weil der wenigstens versucht was gg spamer zu unternemen

Ja , allerdings ist er parteilos und wird es daher schwer haben , und des weiteren hat er im ra2forum sehr viel zu tun .

Meine Nominierung kommt zwar sehr überraschend, aber ich hatte mich schon immer mal um nen Mod Posten Beworben (ja, ich weiß das bewerben nicht geht, hab ich jetzt auch kapiert Kili ;))

Bei einer Wahl meiner Person würde es weniger absolut sinnlose Spams geben und mehr von den kleinen lustigen Sachen, die das Off-Topc doch so reizvoll machen :)

Marocana said:
ja los wählt mal mich

sorry, aber so blöd is sicher keiner außer du selbst vielleicht.
naja dennoch finde ich fix für diesen posten am besten, denn er schreibt meist sehr themabezogen und auch gut durchdacht. im gegensatz zu manch anderen (schließe mich da nicht aus).

ja jetzt hast mir entgültig den krieg erklärt du kleiner ****** du ********** **** dich..du bist so ******.das haben auch deine eltern gesagt als du auf die welt kamst..omg wer dich wohl geboren hat..( en loosertier)

wieso haste gofsmile in die umfrage genommen ? der spamt auch des öfteren....und marocana .... hm naja ich sag ja nix :santa:

jep fass dir lieber mal an die eigene nase ^^

@david bleib ma locka sie / er hat doch recht , ist so gut bin auch net besser aba das gibt sich schon wieder ... aber fix is echt zuverlässig und weiss auch eigentlich immer nen rat und vorallem was sinnvolles ...

Ich bin für mich :) Ne Mir eigentlich egal, solange das UF wieder ne Grösse wird...

Lass mich jetzt mal aus dem Spiel bin ja eh meistens beschäftigt :santa:

ich wähle fix, weil er der beste, schönste und geilste hier im forum ist

Hehe ich fange jetzt keinen Streit an :D

Last edited:
Marocana ist offensichtlich echt nicht als Moderator geignet, denn als ein solcher sollte man ja nen kühlen Kopf behalten...

Marocana said:
ja jetzt hast mir entgültig den krieg erklärt du kleiner ****** du ********** **** dich..du bist so ******.das haben auch deine eltern gesagt als du auf die welt kamst..omg wer dich wohl geboren hat..( en loosertier)
q.e.d.

hmm ich wusste gar nicht dass ich als mod hier überhaupt in frage kommen würde...., ich find aber nirgendwo andi@voting, ich finds ganz k wenn er hier alleine mod bleibt.....

stefan hat genug mit ts-foren bzw rapforen zu tun, er ist genauso ausgebucht wie ich.....

wenn du mir was zu sagen hast schicks mir per pm will net unbedingt off-topic werden ^^

hä´?ich frag mich grad wie du das off-topic werden willst ? wusste gar net das das geht ...

Back