Wagga Wagga

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
Kennt ihr den Wagga-Man Philipp Kulanges ?

Ich würd gern wissen bei welchem Radiosender der arbeitet :?
Der is nämlich nur geil lol

Heute hat der Energy-Hamburg Mod mit ihm telefoniert

Ich hab grad unsre Presseausweise verlängert und wollte um 15 Uhr endlich mal mit Fredi (Moderatorin von nrg) ins Kino gehn und jetzt steh ich hier in der Innenstadt weil die Studis demonstriern >_<
Wenn sie EINMAL vor 18 Uhr aufstehen aaaaaaaah
SCHEISS STUDENTEEEEEEEEN
(Im Hintergrund hört man Studenten gröhlen)

Naja w/e falls einer weiss wo der Arbeitet und wie die Frequenz is würd ich das analst gerne wissen :D

ACHSO der is auch bei NRG läuft aber jetzt immer morgens und deswegen hör ich den nie weil ich da penn :(

Naja früher kam Nachmittags auch immer voll die Werbung für "Wagga-Man Philipp Kulanges"... schade dass das nimmer is :(

Und dass diese Freedi jetzt mit ihm die Show macht is ja voll zum kotzen...

Die hat sie mehr oder weniger an sich gerissen (wies Frauen nunmal so machen) und der Wagga-Man kann seine Talente garnimmer entfalten :(

Da muss ich Anke F0ck doch zustimmen wenn sie sagt
Seit kurzer Zeit gibt es auch bei Philipp eine Neuerung. Weil alle Morningshows in Hamburg von mindestens zwei Leuten moderiert werden - meist Mann und Frau - hat man auch Philipp eine Kollegin an die Seite gestellt und die eingefleischten Wagga-Wagga Fans müssen sich nun von Philipp-Fredi wecken lassen, was gewöhnungsbedürftig ist. Zwar klingt alles ganz locker, dennoch ist etwas verloren gegangen. Das persönliche Verhältnis zwischen Moderator und Hörer. Vorher war es ein Zwiegespräch, natürlich in erster Linie von Philipp geführt, aber man konnte es gedanklich ergänzen. Jetzt sprechen Fredi und Philipp miteinander und der Hörer bleibt da ein wenig außen vor stehen. Es entsteht eine Distanz, für manchen vielleicht noch nicht spürbar, dennoch geht Persönlichkeit verloren.

FU @ll was soll der shit ...

Back