Wähle das nächste Müsli Video aus !

Was soll das nächste Müsli Video sein ?

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Wie wäre es mit: Wie lösche ich meinen UF Acc unter 5 sec?
Oh der war böse :D

Tu mir den Gefallen und gib mir keinen Grund deine Vids ansehen zu müssen, das erhöht den Aufwand beim täglichen Forendurchforsten extrem.

Klarer sieger ist das sammler video, alerdings werden wir ein kurzes video vorziehen, das wir in der zwischenzeit gedreht haben, mfg

Hoffentlich ist der Titel des Vids "Was passiert, wenn man Müsli aus dem 10. Stock wirft?"

vorsicht.... zum schutze der dummheit hier im uf werden seit kurzem gelbe verteilt wenn man müsli anmacht....

thread dazu folgt morgen (also NACH dem schlafen) im feedback... langsam isses nimmer feierlich... idiocracy lässt grüßen...

Nutze die Zeit lieber um psychologische Abklärungen zu treffen... Oder kurier zuerst dein Organversagen LoL...

ich glaub viele dieser statisten würden sogar den weg zu fuß in kauf nehmen

in saw VI soll er ja einer der protagonisten sein^^
also gerüchten zufolge

wer die videos nicht mag, soll sie nicht ansehen, der rest ist gerne willkommen :z

das problem is dass man erst weiss ob mans mag, WENN man es angesehen hat. insofern hast du bei EA viel abgeguckt...viel werbung um (meistens) nichts und wenn mans merkt isses schon zu spät. :D. wäre nett wenn du zu deinen videos vorher mal trailer machst ( so maximal 5 sek...das dürfte ausreichen, um den sinn deiner vids zu erfassen) damit man weiss auf was man sich einlässt.

Back