Wähle das nächste Müsli Video aus !

Was soll das nächste Müsli Video sein ?

• Total voters
    23
  • Poll closed .
Reaction score
10
Ich weiß die Umfrage ist bisle deppert, aber mehr Infos könnten Poanten versauen.
Ich kann mich net entscheiden, bzw. ich finds grad iwie lustig :)

EDIT: ob wir uns wirklich daran halten ist leider fraghaft aber ich fänds nett , falls es euchinteresiert, ich stimme nur für anderes weil ich dan gleich das umfrageergebnis sehe mfg.

2EDIT: sry für die schreibfehler, hab net dran gedacht .^^

Last edited:
ja, harvester video wäre nett! da gabs ma nen bild mit sprechblase vom gamestar.. echt witzig die dummen harvs^^

muss ma gucken ob ich es find :ugly

das wird etwas adners als du denskt, ich will nur die poante net versauen .^^

aber wird aufjeden geil und das balancing wird durchn kakao gezogn :D

the hard life of a harvester plz
ich hoffe die werden immer so deppert durch die maps tuckern.

aber was bedeutet dieser satz hier? "strategischer suport des wustet ihr das treadhs, und anderer"

es gibt leute die ihre selbstmordvideos von freunden veröffentlichen lassen .......

nur mal so am rande ^^

und mir fehlt die option "selbstversuch: kann man mit beiden abgehackten händen überleben? von und mit müsli" ... meine stimme hätte das bestimmt

Ein kompromiss müsli,ich stimme für das mit harvester*,wenns scheiße wird dürfen wir(gesammtes UF volk) dich an denn pranger stellen,rotes reno verteilnen,an flamen(ok das nicht),vierteilen,strecken,und muahaha ertränken.Wenns gut wird........dürfen wir dich vierteilen:uglyist doch ein guter deal oder?:ugly

(*=Einziges in diesem beitrag das kein spam ist)

und mir fehlt die option "selbstversuch: kann man mit beiden abgehackten händen überleben? von und mit müsli" ... meine stimme hätte das bestimmt

Hört sich doch interessant an, klemm dich mal dahinter Müsli

Intressante Alternative zu "Kein Video"

wer die videos nicht mag, soll sie nicht ansehen, der rest ist gerne willkommen :z

wer hier von keinem gemocht wird, soll hier nicht posten, der rest ist gerne wilkommen

Back