wachhalten

0,2 Gläser? Dann hast ja grad mal 3 Bier intus
Ein Bier ist erst bei 0,5. Verfälsch da nicht die Messmethode :D

jetzt binsch be 13 und nimmer müde °_°

edit; 27, ich bin betrunklen und hellwach.,. m ein versuch nimmt exctreme ausnmaße an

Last edited:
wenn ich sauf werd ich immer müde
also wenn ich viel sauf...

jo das seh ich auf partys wenn die 30jährigen mitm kopp aufn tisch liegen ^^

die sind noch viel unmännler ! schämen sollten die sich und dann mitrem finger drauf und die schandse auf soe ![]/color]

kaum noch :D

ich werde jetzt ins Bett gehen @_@

wobei meine Katze da liegt... mitten drauf... ma gespannt wie ich des deixel...

ich trete gerade den Gegegenbeweis an und trink das siebente Glas °_°

ich werd schlafen wie ein Baby, ich sehs schoo kommen...
SIEBENTE! DANKE! Ich hasse es, wenn ich "siebte" lese oder höre, sowas von einem RAMSCH! Das ist eine gute bewertung wert...aso, geht ja nicht, war eh klar, lol.

Naja jedenfalls würd ich auch kein bier trinken um wach zu bleiben, da wird man ja ganz schlummerig :D. Redbull hilft da schon gut, da hat baboon definitiv recht.

Auf meinen bisherigen Lan Partys war Redbull, Kaffee UND Schwarzer Tee bisher IMMER erfolglos. :( Bier hab ich noch nicht probiert tbh...wird vielleicht mal Zeit. :o

um 10? nach durchmachen 5h schlafen? und was hast du die letzten 7h gemacht? :D

aber ich kenn das, nach einmal durchmachen schlaf ich auch nur kurz, und dann die nacht darauf ratz ich so richtig wie ein bär :D

Bier hält definitiv wach! Aber wenn ich mal zuviel hab, muss ich mich meistens irgendwo hinsetzen (verlust des stehvermögens), und DAS ist dann meistens der Untergang.

Also Bier zum wachhalten ist schon ok. Aber mehr als 5 solltens dann nicht sein. Bzw kommt auch drauf an wieviel man verträgt.

(Vorallem: Nach 5 Bier muss man alle 15 min mal aufs Töpfchen. Wie soll man da schlafen? ;-))

Einmal abbrunzen und fertig? So funktioniert das...hab ich gehört =)

Bei Bier muss ich stundenlang nich aufs Klo. Mein Körper verwertet da anscheinend mehr :D

naja wenn man eh alle 15 minuten dann aufs töpfchen muss isses doch der ideale wachhalter :p

Back