vServer

rabbitbrain

Clanforum-Moderator
Reaction score
0
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar brauche ich besondere Kenntnissee, wenn ich mir einen vServer zulege ?? Ich kann das Betriebssystem wählen. Ich kann auch Windows als Betriebssystem nutzen, wenn ich möchte :)

Ich möchte dort einen Gameserver CSS 16 Slot Public zum laufen bekommen und vielleicht auch eine Homepage, das ist aber kein Muss.

Würden diese Technische ausstattung reichen für einen CSS 16 Slot Public Server und kann ich den selber einrichten, wenn ich windows als betriebssystem habe??

15.000 MB Webspace (SCSI, RAID5)
384 MB RAM
768 MB FlexRAM
1.500 GB Datentransfer/Monat
1 feste IP-Adresse
PremiumBackup für alle Daten
PremiumFirewall
ascopa VoIP-Telefonanlage

Danke im VOrraus

MfG
rabbit

Flex Ram
anbieter said:
Bis zu 2.048 MB FlexRAM garantiert! Kein Problem, wenn Ihre Anwendung mal mehr Speicher benötigen sollten, FlexRAM steht für Sie bis zur vollen Höhe bei Verfügbarkeit dynamisch bereit!

Prozessorleistung ist nicht angegeben ;)

der prozessor spielt auch noch ne rolle
halt wie schnell der mal kurz 16 leute in echtzeit berechnen kann

mmhmh du könntest ja mal selber gucken, weil ich finde dazu nichts

www.server4you.de Der Medium vServer .. Vielleicht gibt es den ja noch günstiger bzw. leistungsstärker :o

äh nein?
für drei server? (also pupblic, intern, und teamspeak...)
hast du ne ahnung was das früher mal alles gekostet hat, mal davon abgesehen, dass du ja kein lag und gute pings haben willst...

na ja
ich weiß nicht ob dieser vserver für games geeignet ist

also unser alter server 16 Slots Public hat 10€ gekostet

will ich auch mal wissen^^
will ab april mal selber bisschen css im inet zocken ^^

Top Ping !

Ich hatte mit DSL 2000 einen Ping von 55

leute mit fastpath bis zu 5 etc. ;) ..

http://sfftc.de/

Jedoch ist der Service :down sowie das Wissen des Providers :down

Scheint ja Top anbieter zu sein, bei Service alles grau hinterlegt, sowie Ordner Now. Aber die preise sind schon nett, ich überleg grad dort maln VServer zu probieren, bei ner Traffic Flat...

Kann ich auf meinem vSERVER/RootDS einen Gameserver installieren?
Prinzipiell ist das möglich. Wir können Ihnen jedoch keine Garantie dafür geben, dass die Software einwandfrei läuft. Anwendungen, die während der gesamten Ausführung eine sehr hohe Grundlast generieren und verschwenderisch mit Ressourcen umgehen (z.B. Gameserver) lassen sich auf einem vSERVER/RootDS zwar ausführen, liefern aber keine optimale Performance. Hier ist ein dedizierter SERVER4YOU die bessere Wahl.

Flex Ram

Prozessorleistung ist nicht angegeben ;)

flex ram is behindert rabbit

Du brauchst kontinuierlich gute Performance, gerade bei einem Gameserver. Und lass dir eines gesagt sein, du wirst nicht glücklich mit ner billig Lösung. Hol dir lieber nen vServer der aufjedenfall bestimmten Ram 100 % zugesichert hat, dann hast du auch kontinuierlich gute Ergebnisse!

und bevor du dir sowas holst, installier dir bitte erstmal Linux auf deinem System und probier das aus. Und mit Linux meine ich nich Suse, sondern Debian.

Ich hatte einen vServer, bei 2 parallelen Servern war von der Performance Ende. und das waren noch 1.6 Server.
Aber bitte, kauf dir ne billig Lösung, dann haste auch nen scheiss Server. Das billigste is nämlich nich immer das Beste...

Mmhhh ok dann werde ich einfach einen normalen Gameserver kaufen ;) :)^^

Mmhhh ok dann werde ich einfach einen normalen Gameserver kaufen ;) :)^^

gute Idee, ist echt nicht böse von mir gemeint, nur Gameserver bringt dir primär mehr ;)

Vor allem sind vServer gerade für Source Angelegenheiten zu Resourcen aufwendig!

ja das wusste ich aj eben nicht und deswegen habe ich nachgefragt :D^^

Back