VServer wieviel packt er?

• Thread starter Thread starter Nihilist
  • Start date Start date
TS und Apache brauch fast nix, da mach dir mal keine Sorgen.
Aber bei dem Preis... Da bekommste bei S4Y fast nen Rootserver für. VServer sind immer so eine Sache, kommt doch auch drauf an, was die anderen VServerkunden auf dieser Hardware verzapfen...

klingt an sich sehr gut, nur was is Windows Webserver 2008? Kann ich damit überhaupt was anfangen?

Das ist halt der neue Windowsserver :ugly
Ich bin bei Server OSs jedenfalls eher für Linux... Wenn du Windows brauchst, bist du bei S4Y vllt nicht sooo richtig, in der Richtung hab ich mich da noch nicht schlau gemacht.

Das ist halt der neue Windowsserver :ugly
Ich bin bei Server OSs jedenfalls eher für Linux... Wenn du Windows brauchst, bist du bei S4Y vllt nicht sooo richtig, in der Richtung hab ich mich da noch nicht schlau gemacht.
naja aber wie is das mit Linux? da bekommste kein COD4 oder CSS dedicated zum laufen oder?^^ und verwendest du dann nur die consolenebene oder die GUI?

Ach hatte Linux jetzt n paar Monate in der Schule, und ich mag es einfach ma garnich, zumindest die Konsolenebene nich^^

Dann solltest du vllt zu so echten Gameserververmietern gehn... Die machen alles einsatzbereit für dich fertig ;)

Back