Vozeitiges aufdecken von unsichtbaren Einheiten

Joined
Apr 7, 2007
Messages
441
Points
0
Mir passiert es öfters da sich einen ShadowTeam Rush bemerke,lange bevor er bei meiner Basis ist.

Scoutende Einheiten wie Millitants oder Scorps sehen diese dann einfach plötzlich mit diesem "Unsichtbarkeitssound" über sich aufploppen,noch bevor ich überhaupt eine einheit habe die aufdecken könnte.Das ganze passiert wohl genau dann wenn die Shadows gerade aus dem Fog of War auftauchen,so dass ein " Feindliche Einheit gesichtet" getriggert wird.Kurz darauf ist die Einheit zwar wieder unsichtbar,doch der SD-rush hat keine chance mehr ,da dann ja logischerwesie shcon Nodmod und Turm im Bau sind.

Kennt jemand anderes noch diesen Bug oder bin ich der Einzige dem sowas passiert.
Ist dann wohl ziemlich ärgerlich für die Gegenseite.


Mir ist es bis jetzt 2 mal passiert,aber ich spiele auch nicht sehr häufig.


Grüße Sera
 
Infantrie enttarnt getarnte Einheiten. Also ganz normal wenn sie über deine Scouts fliegen, bei Scops ist das aber nicht der fall.
 
da dann ja logischerwesie shcon Nodmod und Turm im Bau sind.

Einfach göttlich diese selbstverständlichkeit dass man Nod spielt.
Ich weis schon warum ich seit 3 wochen kein Spiel gemacht habe...^^
Am Freitag isses ja angeblich soweit?

sry 4 OT btw :)
 
Infantrie enttarnt getarnte Einheiten. Also ganz normal wenn sie über deine Scouts fliegen, bei Scops ist das aber nicht der fall.
Seit wann das denn? Also dann müsste das auch da stehen, und sie müssten diesen grünen Detektorstrahl haben!

Das ist ein Bug, daß der so funktioniert wie von Sera beschrieben kann allerdings durchaus sein!!!
 
hab ich doch schon vor 3 wochen mal geschrieben

und bemängelt.
mir ist anfangs aufgefallen dass buzzer aufdecken. nach und nach dachte ich dann dass alles aufdeckt. ist aber hauptsächlich infanteri. bemerkt man auch bei harvestern, etc...
 
Klar deckt Inf getarnte Units auf :o

Das ist doch schon lang bekannt, nur manchmal klappt das nicht, wenn sie fliegen gehts glaubsch wirklich nicht, also denke auch Bug
 
Doch während sie fliegen werden sie auch aufgedeckt.

Was ich letztens mal bemerkt habe wird aber wohl ein Bug sein. Man kann selbst durch den Nebel entdecken wo der Gegner einen Outpost hochzieht. (bin mir jetzt aber nicht sicher ob man den Staub sieht sobald er anfängt sich aufzubauen oder sobald er fertig ist)
 
Also wenn ich auf PP spiele, entdecke 'ich' meistens einen ST rush rechtzeitig.

Der Gegner lässt die ST gerade nach unten fliegen.
Ich schicke mein 2. Inf Team gerade nach oben.
In dem Moment, wo die St's über meine inf fliegen decken sie sie auf.
 
Back
Top Bottom