Vortex + Nuke = PEW PEW

macht das Mutterschiff das schwarze loch und automatisch danach die Nuke? oder sind das 2 Einheiten die da wirken?

mfg

Mutterschiff von Protoss und Ghost von Terranern :)

achso, Danke also ist einfach nur ein Imba Teamwork gefragt^^ hätte mich auch ein bissl gewundert wenn eine Rasse diese Attacke mach, das wäre schon etwas Op.

aber ich habe vergessen das wir nicht in einem Ea spiel sind *rofl*

Jau, einfach sobald der Vortex steht Nuke drauf und das passt vom Timing. Denke da muss Blizz trotzdem ansetzen. Ist so ja n richtiger Instagib im 2on2 ^^

Das ist schon heftig. :p
Im Teamplay sind sicher noch weitaus mehr Dinge möglich, die bislang immer noch nicht entdeckt wurden.

Jau, bisl Schade ist das man nicht befreundete Bunker nutzen kann. Zumindest ging es im Spiel mit Apo net :/

Befreundete Einheiten kann man auch nicht transportieren. Wurde jedenfalls von Blizzard schon lange vorher beantwortet.
Heilen weiß ich grad nicht.
Und wie ist das mit den Mineralien und dem Gas? Wenn ich mit meinem WBF mit nem Kristall zum befreundeten Command Center komme und es dort abladen möchte, geht das?

Weiß ich grade net mit dem Abladen. Aber Heilen geht definitiv. Ist daher im 2on2 mit 2x :terr sinnvoll das einer techt während der andre nur spammt.

finds schade dass man den chronoboost nichmehr auf allies anwenden konnte,
weil das war mein erster gedanke als ich die funktion ingame sah

humm schon krass wenn meinetwegen zerglinge die sowieso schon uppt sind (geschwindigkeit) noch nen boost bekommen ^^ kann schnell imba sein^^

Back