- Reaction score
- 1
y0 GIMBALA
Ich finde es zunächst mal lobenswert, dass du dir die Zeit genommen hast, zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen, gj
aber:
Formulierungen bzw. Worte wie
und wie alt ist denn mikro? der redet nur bs und zieht über meinen Nickname her, obwohl ich ihm nix getan hab (was ist denn an 'SuNriSe' so schlimm??)
hach ich liiiiiiiiieeeeeeebbbbbe diese 12jährigen Kiddies einfach muhaha
Ich finde es zunächst mal lobenswert, dass du dir die Zeit genommen hast, zu den Vorwürfen Stellung zu nehmen, gj

aber:
Formulierungen bzw. Worte wie
lassen mich ernsthaft daran zweifeln, dass ihr älter als 14 seit und unterstreichen zudem euer tolles Niveau...Originally posted by gimbala00
2.so einen aufstand den sunbeamer macht zeugt eigentlich davon das er zu den kidds in diesem spiel gehört!
4.einige die hier auf uns schimpfen kenne ich garnicht mit namen noch habe ich sie je gesehen,also , was wollt ihr fakes eigentlich?
und da kann man sich wohl denken das diese kinderkacker einem ziemlich auf den geist gehen kann!
oder weil sich einige trittbrettfahrer angesprochen fühlen sunbeamer oder taktik010 nach zu eifern?
wir brauchen keine paranoiden trottel die meinen uns von der seite dumm anmachen zu müssen!
IRC
[SEUCHE]mikro> nowar du bist so blöd, ich denke du bist 13
<[SEUCHE]mikro> und nowar auch wenn ich alles klein schreibe brauche ich für sonen text keine 20 mins wie du
<[SEUCHE]GIMBALA> sniper mikro hat einen screen davon,weil du vergessen hast es mir privat zu schreiben oder stinkst du nach lulu?
11<[SEUCHE]mikro11> und wer liest schon ein united-forum?
<[SEUCHE]GIMBALA> cYs ich bin zu alt für den mist aus deinem kopf!
<[SEUCHE]mikro> cys du kleiner *** (sry admins ) aber du bist so panne wir haben nie dc und wenn nen out of sync kommt bestimmt nicht von uns

und wie alt ist denn mikro? der redet nur bs und zieht über meinen Nickname her, obwohl ich ihm nix getan hab (was ist denn an 'SuNriSe' so schlimm??)
hach ich liiiiiiiiieeeeeeebbbbbe diese 12jährigen Kiddies einfach muhaha

2