Vorschlag an die Admins

lol was für putzige änderungswünsche :/ hier nochn ´... da nochn ^ oder mal zur abwechslung ein -

oder n buchstabe klein geschrieben :/

naja wems spaß macht

ich finde die Idee gut, wurde auch mal Zeit, dass ich meinen Nick, den ich nur einen Monat benutzt habe, endlich los werde :D

Shadow315 said:
Das meinte ich ja.

Schauen wir uns doch mal das Jahr 2004 an:
Wieviele Leute wollten denn ihren kompletten Nick
gechanged haben? Eigentlich wollten doch alle ihre Clantags
entfernt haben.

hehe ich wollte es nicht und werde es auch nicht wollen
habe meinen nick seit 5 jahren und das wird auch so bleiben

aber wenn man sich eine gfame bezogenen nick zuelgt und sich hier im uf auch damit anmeldet hat man irgend wann ein prob mit dem nick
deshalb als empfehlung mal drauff zuachten sich eien nick zusuchen mit dem man auch alt werden kann

so weitsichtig is aber kaum einer^^

hab von fslegende, tanxpower, franky schon gehört das er sich pro game 1 nick zulegt^^ so ungefähr :D

Sollte man mal eine Option bei der Registrierung einfügen, in der deutlichst darauf hingewiesen wird, einen möglichst sinnvollen, identifizierbaren und neutralen Nickname auszusuchen, bevor man auf "abschicken" klickt.

FiX said:
Ich habs für normal auch nicht gerne, wenn Leute ihren Nick ändern (oder in MSN dauernd was verändern), aber so kann man einfach einmalig die zufriedenstellen, die jetzt eingesehen haben, dass sie mal einen schlechten Nick gewählt haben [weil zB lange nicht mehr aktuell] und ihnen helfen, dass sie für die Zukunft was anständiges und permanentes haben.
Eben - und wer hatte diese geniale Idee? Na? Naa??? :D
stefros said:
Wir haben jetzt mal wieder seit langem einen Newsletter rausgeschickt und das da erwähnt, also sollten jetzt eigentlich alle Bescheid wissen ;)
schon bekommen - very good job! :top
Taktik010 said:
nein ich bleib bei Taktik010 :D
was'n newb nick :z

:D
Springmaus said:
lol was für putzige änderungswünsche :/ hier nochn ´... da nochn ^ oder mal zur abwechslung ein -

oder n buchstabe klein geschrieben :/

naja wems spaß macht
Das ist eben die Liebe für's Detail :D
Taktik010 said:
so weitsichtig is aber kaum einer^^
Wäre ich schon, aber mir werden meine nicks nach einiger Zeit irgendwie automatisch langweilig :o - so auch meine Clans :D
hab von fslegende, tanxpower, franky schon gehört das er sich pro game 1 nick zulegt^^ so ungefähr :D
nur pro C&C ;) - und bis RA3 kann's schon noch ein Jahr dauern ^^

Frohe Ostern! :D

Was, wenn jemand seinen alten Nick dann doch nicht will, weil er doch lieber das ^ als das - hatte?

Dann musser bis Ostern 2009 warten und dann kann er ihn vielleicht wieder ändern, mal sehen ;)

Man sollte halt beim posten neuer Nicks folgendes beachten:
:umleitung

Back