Vorschläge zu Jeep rush vs Laser - Gen bitte

SIcher in Bezug auf den Jeeprush an sich hast du Recht. Da ist ein Geldlimit hinderlich für weitere Aktivitäten.
Vielleicht hat er sich nach 3 Siegen zu sicher gefühlt, denn der Rush war nicht allzu gut gemacht. Gerettet haben meistens deine Männle. Die Jeeps sind schnell, wieso überfährt er die nicht einfach...aber nein die werden mit den schwachen Jeepgewehren bekämpft :-) und dementsprechend durch Laserlock geschrottet.
Mit ein bisschen mehr Micro wäre wohl alles viel früher beendet gewesen :-)

Aber gut, das er schonmal ohne Tunnelrush übt, da ab 1.01 diese Zeit vorrüber ist, alle Noobs Chinanuke nehmen :-) und nur die früheren IBG-Player weitere Taktiken ausknobeln werden müssen.

Original geschrieben von tomstig
micro?? kann man das essen??

zuerst habe ich mir mikrowellenpanzer (.-_-) gedacht... aber aus den threads heraus kann er das nicht sein, weil den hat man ab dem strategiezentrum....

was bedeutet micro???
:flame

Original geschrieben von tomstig
micro?? kann man das essen??

zuerst habe ich mir mikrowellenpanzer (.-_-) gedacht... aber aus den threads heraus kann er das nicht sein, weil den hat man ab dem strategiezentrum....

was bedeutet micro???

Mikro bedeutet klien !!!!!!!!!
:angel :angel :angel :angel

Original geschrieben von ABB
Aber gut, das er schonmal ohne Tunnelrush übt, da ab 1.01 diese Zeit vorrüber ist, alle Noobs Chinanuke nehmen :-) und nur die früheren IBG-Player weitere Taktiken ausknobeln werden müssen.

Zumal am anfang hieß es: " No Tunnel GeLame"! dadran wollte ich mich halt halten... und wie man sieht war der Überraschungs-moment da beim ersten Game mit RPG units und Jepps!

Back