Vorankündigung: HAB SPASS - Die Messe...

Reaction score
1
... im Jahr 2009 in Heilbronn!

08. Mai - 09. Mai

In der Lavatec Arena (EisArena)!

Die Messe dreht sich nur um das Thema Unterhaltung und Spass! Dabei ist es absolut egal was ausgestellt wird. Ob Busausfahrten, Internet-Communitys oder Konsolen!

Einige Aussteller haben sich schon angemeldet, mit dabei z.B. eine der größten Internet Communitys Deutschlands, KWICK!.

Es wird einige Highlights geben, somit dürfen wir nun schon ankündigen, dass die wohl beliebteste und erfolgreichste Coverrockband aus Süddeutschland am Samstag ab 22.00UHR Live auf der XXL Bühne steht! Die rede ist von SHARK!

Erlebnis.jpg

Vielleicht kommt ja jemand aus der Gegend und hat Lust mal vorbei zu schauen, die nächsten Wochen werden wir sowieso noch die Werbetrommel drehen.

Wenn jemand irgendwo arbeitet oder selber selbstständig ist und vlt. Interesse an einem Messeplatz hat, soll er sich bei mir per PM melden. Danach könnte man alles telefonisch oder face ² face besprechen.

So far, hf :)

Ne issmer zu weit weg und wirklich Interesse ist auch nicht vorhanden :D

messe "unterhaltung und spass"..... AAAAAAAAAAAAHA!

naja was geht da?? gibs sonderermäßigung für ufler=???
ist ja gleich um die ecke.

muss schon was bei rausspringen wenn ich da hin komm *gg*

"Um die Ecke" wärs auch :p

Wenn für Ufler was besonderes da is komm ich :D

Vieleicht kann das UF ja n Messestand dort platzieren.

Ein wenig Spaß und einiges an Unterhaltung gibts hier schließlich auch :D

Von der Idee her garnicht mal so sehr schlecht, aber für mich viel zu weit weg...

Ich weiß nicht ob es so gut ankommt wenn schon im Titel der Messe ein Schreibfehler steckt...

ihr zwei verkennt hier die lage: es gibt genug leute, die diesen schreibfehler nichtmal erkennen und ich denke genau diesen "kundenkreis" spricht die messe auch.... was ein grund mehr für uns ist nicht hinzugehen :D

Problembär!
Naja aber mal ne Frage, du kannst hier namentlich einen namenhaften Aussteller nennen, der zugesagt hat und auf dem Flyer steht was von 50? Hast du da noch einiges in der Hinterhand oder fließt da Optimismus mit hinein?

Mist, ist mir doch tatsächlich mein Edit flöten gegangen,
also nochmal die Kurzform:
Auf dem Flyer ist kein Logo und nur ne schwammige Beschreibung der Inhalte. Ich könnt als potenzieller Besucher gleichermaßen auf ne Sextoy- wie auf eine Spielzeugmesse gelockt werden. Man weiß es nicht. Das würd mich abschrecken. Wenn ich schon auf ne Messe geh, will ich schon handfeste Informationen auf sonem Zettel haben. Zumindest ein Logo oder der Name wär irgendwie nett.
Und wenn ich schon mal dabei bin, der Satz "In der Lavatec Arena und dem Außen-Areal" ist stilistisch äh..schwierig. Die Veranstaltung kann nicht IN einem Außenareal stattfinden. Dazu kommt, dass das eine eher überflüssige Verwendung des Bindestrichs ist. Die deutsche Sprache bietet die Möglichkeit Außenareal zu sagen und diese ist auch vorzuziehen.

Last edited:
Back