Von Spinnern, Schnee und Currywurst

FLoorfiLLa

Ehrenmember
Reaction score
0
Wo wir grad sone mega-heiße Zeit hinter uns haben, gabs eben im Chat ne kleine Diskussion über das Wetter.

Da es einige unstimmigkeiten gab, entstand mit der Einverständniss beider Parteien folgende Wette:

FLoorfiLLa wettet mit akira, dass der Winter hart wird, und das es viel Schnee geben wird.
Akira sagt, das der Winter eher mild bleibt.

Der Wetteinsatz:
Der Verlierer schickt dem Gewinner 1x Currywurst / Pommes per Post zu.
(der Gewinner schießt dann natürlich ein Foto vom Paket und veröffentlicht das hier)

Die Wette läuft bis zum 28. Februar 2004.
An diesem Tag treffen sich die Wettparteien erneut zur Auswertung des Ergebnisses.

€dit:
Log-Datei:
klick hier

Last edited:
hehe Floor,geiler Titel übrigens!

ähm,aber Poste bitte ma das Gespräch dazu...

hätte ihr nur gesagt: bis zum 31.12 dieses jahr, hät aki schon lange gewonnen (bei uns gabs seit 5-6 jahren nicht EINEN furz schnee...k, ein kleines bissal, aber das war immer ende november und danach nix mehr...

aber durch den heftige nsommer denksch mal, dass wir nen noch heftigeren winter bekommen werden... und im feb kanns gut möglich sein, dases bei uns nunnerkommt...

btw, wenn die currywurst hier ankommt wilsch bei der "öffnung" dabei sein :D

hm man könnte eintrittskarten für dieses ereignis verkaufen -_-

ja mei, wir machen da ne big party draus.. ich hab connections zu sat1, zu 3 getränkegroßmärkten und en kump kann alles an equipment besorgen...

so lasset uns spenden sameln um diesen näherrückenden epischen moment live einzufangen und der ganzen welt zu teil werden zu lassen...

das gib ne party :D

ROFL,wie geil,Eintrittskartenverlangen und Live im Fernseh :lol :lol

Vielleicht könnten wir daraus noch ne Spin-Off-Serie machen...so: deutschland sucht die Currywurst oder sowas @_______@

Aber hey,wenns soweit is,machen wir das auch !!

btw,thx Fix

Und was is,wenn in Kreuznach nix an Schnee kommt un es mild bleibt und in Ostfriesland liegen 3m Schnee un es is arschkalt? Oder bezieht sich die Wette nur auf einen Ort?

sag mal mein ihr net das die currywurst durch den transport geknätscht wird und irgendwann anfängt zus chimmeln?

Original geschrieben von FsSoldi
sag mal mein ihr net das die currywurst durch den transport geknätscht wird und irgendwann anfängt zus chimmeln?

das is doch das interessante an der sache ^^

@peaceman
wir nehmen den deutschland-durchschnitt

Hehe, da bin ich aber Floors Ansicht, denn es ist eigentlich immer so, je heißer im Sommer, umso kälter im Winter bzw. viel Schnee usw.. Sieht man auch an Xmillionen Bauernregeln, die aufgrund von Wetterverhältnissen aufgestellt wurden.

viel schnee oder viel regen im herbst eins von beidem wirds geben

Original geschrieben von FLoorfiLLa

wir nehmen den deutschland-durchschnitt

Deutschland Durchschnitt ?? Ich dachte,das wir einfah die Temepraturen von Kreuznach und von Aurich nehmen o0

im is mir eigenbtlich (curry)wurscht
(haha! muhahaha currywurschtt rofl - na egal ^^)

erst wars ja nur kreuznach ^^
k also kreuznach und aurich :)

muahahahah,was für ein Wortspiel !! :D

Und Jupp,so sind die Bedingungne okay

Back